da hat Aaron ,voll und ganz recht !
mal im ernst ich hab mich schon des öfteren gewundert warum du immer noch 206 fährst und sogar noch geld für Tuning reinsteckst ,wenn doch alles an deinem so schlecht ist .
Wenn man deine Beiträge manchmal so liehst ,schwillt einem echt der Kamm ,so wie du den darstellst ist das der schlechteste Wagen überhaupt der je gebaut wurde .Also tut mir leid ,wenn er ein Montagsauto sein sollte ,dann trenn dich von ihm (lieber einen Schrecken mit Ende ,als...) ,oder find dich mit ab das es auch gute gibt.
Ich hatte bisher zwei 206er und beide waren sind absolut spitze !!! (sonst hät ich mir ja auch nicht wieder einen gekauft ,oder) und ich fahre echt mit Begeisterung Peugeot (auch wenn mal was kaputt geht ,ham andere auch)daher bin ich auch so oft hier im Forum ,aber diese alles schlecht mach Stimmung von dir dagegen nervt echt langsam ...abgesehen davon hatten wir die Diskussion auch schon mal vor längerem wenn du dich noch daran erinnern kannst .
Es geht nicht darum daß man immer nur positives postet,klar sollen hier auch Probleme erörtert werden ,aber nur alles schlecht machen ist echt anstrengend..."wie kann ich das ABS ausschalten, weil es ist ja so schlecht"...
ich will dir hier auch nicht auf die Füße treten aber denk mal drüber nach ,und wenn du es nich so sehen solltest dann kann ich dir auch nur empfehlen ein ach so solides Deutsches Fabrikat zu kaufen...
trotzdem netten gruß MORPHUS
>..ist Dir das mit dem ABS überhaupt ????
>also mich würde mal interessieren was Du gegen das System hast, wenn Du es
>noch nie richtig ausprobiert hast (in 9min rauszubekommen das der Bremsweg
>ohne nur 2/3 so lang ist , was übrigens totaler Dünnfug ist, und dann gleich
>den nächsten Beitrag zu schreiben find ich doch etwas merkwürdig)
>Also das man vor 10 Jahren mit den ersten ABS Systemen technisch noch
>nicht so weit war wie heut zu tage z.b. beim 206 ist mir schon klar, und
>das es da diese schrecklichen Geschichten drüber gibt :-)
>Klar das es Leute gibt die auf Technik aller Art schimpfen, selbst wenn sie
>wirklich gut und ausgereift ist , warum bist Du dann überhaupt im www. ???
>Rechner sind doch noch viel schlimmere Höllenmaschinen wie ABS Systeme !!! *ggg*
>Warum fällt Dir eigentlich immer was neues ein was mit deinem 206 sein soll ??
>Genauso mit dem Getriebe, wenn neu schon ein Synchronring kaputt war wiso
>fällt dir das jetzt erst auf wo die Garantie um ist ???
>mfG,,,Aron
>PS, also wirkich wahr, kauf Dir nen G****f und gehe dann den VW Fahrern mit
>Deinen Wehwehchen auf die Nüsse !!!
>(meine Meinung)
>>Genügt es, eine Sicherung zu entfernen? Wenn ja, welche? Ich halts nicht mehr aus. Habs wie vorgeschlagen versucht, auf einem vereisten Parkplatz bei Vollbremsung die Zündung ausgeschaltet. Was soll ich sagen? Der Bremsweg war nur noch 2/3 so lang. Außerdem spürte man wieder mal was von Bremswirkung. Bei dem Rattern wird der Wagen immer schneller als langsamer. Vor allem bergab, wenn man schon fast steht. Die Reifen beginnen zu rattern und von Bremswirkung gar nicht zu sprechen. Ich will endlich wieder eine Bremse, bei der man reagieren kann anstatt die Hand auf der Handbremse zu lassen, um eine bessere Bremswirkung zu erzielen. Darf man das? Erlischt die Betriebserlaubnis? Wie kann ich die Sache dann wieder rückgängig machen, z. B. bei einem Fahrzeugverkauf?
Service