Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Kolleshe
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Kolleshe » Di 18.12.01 15:04
Moin liebe Leudde!!
hab mal ne Frage: und zwar, wie kann man am besten CD´s in nem 205er aufbewahren? Ich weiß, mit Hülle in die Ablage, aber gibt es nicht noch ne andere, schönere Lösung? Ich dachte da an einen CD-Halter im Handschuhfach oder irgendwie sowas? Wie habt ihr das gelöst? Was ist möglich, was nicht?
Schonmal Danke für Infos!
Greetz
K.
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Di 18.12.01 15:07
also ich hab bei mir son cd-halter an der sonnenblende. iss unauffällig und bei bedarf halt "runterklappbar". bin zufrieden damit. iss zwar net die schönste lösung, aber die praktischste.
greets
heliot
-
zumi
Beitrag
von zumi » Di 18.12.01 15:14
Tach
Ich hab mir mal so ne CD-Box geleistet, wo ich dann so 15 CD's reintun kann.
Die passt wunderbar nebst all dem anderen Grümpel ins Handschuhfach...
Gruss
Zumi
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
- Land: Deutschland
-
von Fant » Di 18.12.01 15:14
Hi!
Für den 206 gibts von Peugeot eine Halterung für 8??? CDs für das Handschuhfach. Hab ich bei mir drin. Dasa Teil fixiert die CDs recht gut, es rutscht also nichts raus. Das Teil kann man auch sicher in einen 205 einbauen. Kostet so etwa 25??? Mark.
Greetz
Jürgen
>Moin liebe Leudde!!
>hab mal ne Frage: und zwar, wie kann man am besten CD´s in nem 205er aufbewahren? Ich weiß, mit Hülle in die Ablage, aber gibt es nicht noch ne andere, schönere Lösung? Ich dachte da an einen CD-Halter im Handschuhfach oder irgendwie sowas? Wie habt ihr das gelöst? Was ist möglich, was nicht?
>Schonmal Danke für Infos!
>Greetz
>K.
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
- Land: Deutschland
-
von Fant » Di 18.12.01 15:14
Hi!
Für den 206 gibts von Peugeot eine Halterung für 8??? CDs für das Handschuhfach. Hab ich bei mir drin. Dasa Teil fixiert die CDs recht gut, es rutscht also nichts raus. Das Teil kann man auch sicher in einen 205 einbauen. Kostet so etwa 25??? Mark.
Greetz
Jürgen
>Moin liebe Leudde!!
>hab mal ne Frage: und zwar, wie kann man am besten CD´s in nem 205er aufbewahren? Ich weiß, mit Hülle in die Ablage, aber gibt es nicht noch ne andere, schönere Lösung? Ich dachte da an einen CD-Halter im Handschuhfach oder irgendwie sowas? Wie habt ihr das gelöst? Was ist möglich, was nicht?
>Schonmal Danke für Infos!
>Greetz
>K.
-
Andre
Beitrag
von Andre » Di 18.12.01 15:19
hallö,
also ich hab ne hülle und dann links unter dem lenkrad im fach, das is relativ einfaf dranzukommen und so!
-
MadMax205
Beitrag
von MadMax205 » Di 18.12.01 17:57
...man sich für ca. 10,225838 E eine CD-case kauft, wo man die CD's ohne Hülle rein tun kann. Passen 20 Stück rein, und das Ding passt ganz GENAU in das Türfach. Isgesamt 2 vielleicht sogar 3 Stück hintereinander. Nur die Hülle halt nicht, aber wer braucht die schon im Auto? Ist voll praktisch so!
MadMax205
-
Kolleshe
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Kolleshe » Di 18.12.01 19:08
Moin!
Ja, ich weiß! So hab ich das momentan auch! Aber ich hatte vorher nen Civic Stufenheck und da hat so ein CD-Regal, wie man es im Wohnzimmer hat, supergeil und genau ins Handschuhfach gepasst! Und das fand ich schon sehr cool! Naja, muß mir irgendeine Lösung suchen, aber dank an dich und alle für die Tipps!
Greetz
K.