Beitrag
von Flo » Mi 19.12.01 21:47
Wieso lässt du ihn vorne nicht tiefer? Es gibt viele 205er(inkl meiner), die vorne tiefer sind, hinten aber nicht, sieht gut aus, sonst siehts vorne wie Geländewagen aus. Vorne ist Luft zum tieferlegen, hinten nicht so. Tüv hat das auch mitgemacht, obwohl im Gutachten auch für hinten stand.
Flo
>Möchte jemand einen 205Gt kaufen? Stinknormal, ZV, elFH, Servo, aber Alufelgen ohne Eintragung sagen wir 3000???
>Hab ja jetzt nen geilen Gti, der Gt aber ist bisher nur vorne tiefergelegt, hinten sind die Drehstäbe so verrostet, dass angeblich die ganze Achse ersetzt werden müsste zum tieferlegen. So kann ich den Wagen nicht verrkaufen, also lass ich ihn morgen vorne wieder hochlegen. Ich bin schon blöd.... Newbie halt (18Jahre)
>Naja, und dann brauch ich noch jemand der die Karre kauft OHNE TIEFERLEGUNG und mit ALUFELGEN OHNE EINTRAGUNG, FÜR DIE MAN ERST TACHOPRÜFUNG UND DISTANZSCHEIBEN MIT TEILEGUTACHTEN (DIE ES GAR NICHT GIBT FÜR DAS AUTO) BENÖTIGT, UM SIE EINZUTRAGEN!! Scheisse!!!
>Naja, technisch ist der Wagen i.O. Also wer jemand kennt der jemanden kennt der ihn will... bitte!!!
>PS: In wenigen Tagen kommen die Bilder von meinem Gti!!!*freuuuuu*