Dringend! Suche Radmuttern!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer

Dringend! Suche Radmuttern!!!

Beitrag von Kolleshe » Do 20.12.01 10:00

Moin liebe Leudde!

Ich habe ein Problem unnd möchte euch um Hilfe bitten!

Ich habe zuhause einen Satz Winterreifen liegen, komplett ausgewuchtet und fahrfertig! Hab auch das passende Auto dazu, meinen 205er GTI... Problem ist jetzt nur, daß ich keine passenden Radmuttern dafür habe. Dann war ich bei meinem Pug-Mann und der hatte noch welche liegen, gebrauchte für !95DM! Da hab ich mir dann ersma etwas Bedenkzeit erbeten, das scheint mir zu teuer!

Hat irgendwer noch passende rumliegen oder weiß, wo ich welche kriege oder muss ich den Preis überall bezahlen?

Bitte helft mir, ich will nicht mehr rumrutschen bei dem Wetter!

Danke schonmal!

Greetz

K.

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
ganz einfach!

Beitrag von funkykowal » Do 20.12.01 10:19

fahre zum schrotthändler und hole dir welche. soviel ich weiß passen alle, die für stahlfelgen gemacht sind. ich habe für 16 stück 20 dem bezahlt. und die waren sogar vom 306 cabrio

Rolf

re: Dringend! Suche Radmuttern!!! Bei jedem Reifenhändler solltest Du auch....

Beitrag von Rolf » Do 20.12.01 14:39

>Moin liebe Leudde!

>Ich habe ein Problem unnd möchte euch um Hilfe bitten!

>Ich habe zuhause einen Satz Winterreifen liegen, komplett ausgewuchtet und fahrfertig! Hab auch das passende Auto dazu, meinen 205er GTI... Problem ist jetzt nur, daß ich keine passenden Radmuttern dafür habe. Dann war ich bei meinem Pug-Mann und der hatte noch welche liegen, gebrauchte für !95DM! Da hab ich mir dann ersma etwas Bedenkzeit erbeten, das scheint mir zu teuer!

>Hat irgendwer noch passende rumliegen oder weiß, wo ich welche kriege oder muss ich den Preis überall bezahlen?

>Bitte helft mir, ich will nicht mehr rumrutschen bei dem Wetter!

>Danke schonmal!

>Greetz

>K.

...nicht mehr als 25,- DM zahlen.

Phil205gti
Wischwasservergesser

habe 10 dm gezahlt. beim verwerter, schon abgebaut in ner tüte.....

Beitrag von Phil205gti » Do 20.12.01 17:26

bei nem anderen hätte ich evtl garnix oder 5 dm gezahlt, aber da muß ich weiter fahren.

Antworten