Beitrag
von MORPHUS » Do 20.12.01 21:18
47 Liter Diesel ,965 km gefahren = 69,-DM bezahlt , mit breiten Winterreifen ,schlechten Fahrverhältnissen und einigen schnellen Autobahnkilometern...
Wie weit kommst du denn für 69,- mit deinem s16 ...350-400km ?
ich finde meinen HDI doch schon noch ein klitze kleines bisschen sparsam ,oder nicht ? mal realistisch bleiben !
gruß MORPHUS
>Wofür steinigen,das Auto wär mir lieber als mein 206 GT. Ich glaub nicht dass Toyota oder Honda sich erlauben würden solch klapprige Kisten wie den 206, der außerdem dermaßen mit potentiellen Mängeln von Werk aus versehen ist, zu bauen. Und dass ein auto dass ja schon von der Papierform im Serienzustand 20 PS mehr hat besser läuft ist da ja wohl auch keine große Kunst.Nimm einen S2000 dann sieht das schon nicht mehr so einfach aus, wobei der wegen Cabrio und so im Topspeed sicher Nachteile hat. Auf jeden Fall sind diejenigen die hier immer Peugeot für das größte halten mit einer mächtig rosaroten Brille gesegnet, ich habe meinen Kauf schon oft bedauert, obwohl mein 206 noch ziemlich Mängelfrei ist, aber meiner Meinung nach werden die Käufer von Peugeot ganz schön verschaukelt(zb. HDI sparsam???500km mit einerTankfüllung schafft ja schon mein S16 Motor,zügig bewegt)usw. usw..