Alle gucken, aber keiner ist ehrlich!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Red Bull

Alle gucken, aber keiner ist ehrlich!

Beitrag von Red Bull » Do 20.12.01 21:29

Ist euch schonmal aufgefallen, dass egal wo man seinen zurechtgemachten Peugeot parkt,immer irgendwelche VW-und Opelspinner kommen und sich den Wagen mit begeisterung angucken? Wenn man sie aber dann mal drauf anspricht, was sie von dem Wagen halten, sagen sie immer:"Naja ist halt ne hässliche Franzosengurke."

Das beist sich doch,erst gucken dann labern?? Die wollen es bloß nicht zugeben, dass ein Peugeot ein schönes Auto ist.

mfG

Aron
Forums Opi

re:

Beitrag von Aron » Do 20.12.01 21:43

>Ist euch schonmal aufgefallen, dass egal wo man seinen zurechtgemachten Peugeot parkt,immer irgendwelche VW-und Opelspinner kommen und sich den Wagen mit begeisterung angucken? Wenn man sie aber dann mal drauf anspricht, was sie von dem Wagen halten, sagen sie immer:"Naja ist halt ne hässliche Franzosengurke."

>Das beist sich doch,erst gucken dann labern?? Die wollen es bloß nicht zugeben, dass ein Peugeot ein schönes Auto ist.

>mfG

moin...

geht mir auch immer so...

selbst wenn ich mit meinen durch ne Ortschaft fahre und es solche mitbekommen

dann kleben sie dahinter und drängeln, am Ortsausgang wollen sie dann immer den

"nur" peugeot überholen, naja und wenn ich dann im 3. Gang beschleunige wenn

sie am Schild versuchen anzusetzen dann fallen die G**f GT zurück wie

die Steine *lach*.

Wenn ich sie dann wieder etwas rannkommen lasse drängeln sich nicht mehr

und sind ganz lieb :-)))

Jetzt habe ich bei meinem Leistungsgesteigerten HDi noch ein 1,4 dran gemacht

und die Leute scheinen echt begeistert zu sein wie so ein "68ps" Diesel rennt

hihi

mfG,,,Aron

Aron
Forums Opi

Zusatz

Beitrag von Aron » Do 20.12.01 21:47

wollte hiermit nicht sagen das ich zum illegalen Straßenrennen auffordere oder

so, lediglich das die denken --> "da ein Peugeot, davon gibt es keine die

schneller als mein GTi sind und so" naja , ich beweise ihnen lediglich das

Gegenteil

mfG,,,Aron

s16-106

re: Alle gucken, aber keiner ist ehrlich!

Beitrag von s16-106 » Do 20.12.01 23:22

ganz einfach

die ham respekt weil es schwieriger ist nen franzosen herzurichten als nen opel oder vw. die sache ist nur das sie das nich zugeben. mein kumpel der hat nen golf1 vr6 und er hat das gleiche gesagt:

--> teile für nen vw oder opel gibts überall aber für nen franzosen muss man suchen.

see ya

pete

Lars Lübker - DK
Radarfallenwinker

re:

Beitrag von Lars Lübker - DK » Fr 21.12.01 07:05

....Na das mitt den 1.4 schild ist aber ein super idee, den wird ich ganz bestimmt kopieren. Ich kan jetzt schon das gesicht der lahmen golfern sehen *GG*

schöne weinachten *<:-)##### (...nah ja war ein versuch den weinachtsmann zu zeichnen...)

Simba
Kanaldeckelumfahrer

re: dazu kommt noch...

Beitrag von Simba » Fr 21.12.01 10:30

das es die getunte Franzosen *g* nicht an jeder Ecke gibt, ganz im Gegensatz

zur VW, Opel... etc. Fraktion.

Als 406 Coupè fahrer muss ich mir öfter mal einen Calibra einreden lassen !?:-/

Das 406 Coupè ist in Deutschland offenbar so unbekannt, das es manchen Leuten

kopfzerbrechen bereitet was sie da sehen, zumal ich den Wagen vo/hi clean

habe, was zugegeben den Wiedererkennungseffekt schon senkt *schäm* :-))

>Ist euch schonmal aufgefallen, dass egal wo man seinen zurechtgemachten Peugeot parkt,immer irgendwelche VW-und Opelspinner kommen und sich den Wagen mit begeisterung angucken? Wenn man sie aber dann mal drauf anspricht, was sie von dem Wagen halten, sagen sie immer:"Naja ist halt ne hässliche Franzosengurke."

>Das beist sich doch,erst gucken dann labern?? Die wollen es bloß nicht zugeben, dass ein Peugeot ein schönes Auto ist.

>mfG

madmat
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
ja, diese Tiefstapler...

Beitrag von madmat » Fr 21.12.01 10:56

ich hatte gerade nen "1.6i" Vectra (mit grünem i) vor mir und dachte, den krieg ich noch vor der Autobahnabfahrt, nunja, als er mir bei 210 immer noch davonzog, glaubte ich ihm das nicht mehr :-) - Aufgeflogen.....

madmat

<ul><li><a href="http://www.kartoffelnetz.de" target=_blank>Kartoffelnetz</a></ul>

toby
Benzinsparer

Herzeign!

Beitrag von toby » Fr 21.12.01 11:50

Hi Simba,

laß doch deinen Wagen mal sehn - ich hab noch nie nen gecleanten 406er gesehn...

Toby

>das es die getunte Franzosen *g* nicht an jeder Ecke gibt, ganz im Gegensatz

>zur VW, Opel... etc. Fraktion.

>Als 406 Coupè fahrer muss ich mir öfter mal einen Calibra einreden lassen !?:-/

>Das 406 Coupè ist in Deutschland offenbar so unbekannt, das es manchen Leuten

>kopfzerbrechen bereitet was sie da sehen, zumal ich den Wagen vo/hi clean

>habe, was zugegeben den Wiedererkennungseffekt schon senkt *schäm* :-))

>

>>Ist euch schonmal aufgefallen, dass egal wo man seinen zurechtgemachten Peugeot parkt,immer irgendwelche VW-und Opelspinner kommen und sich den Wagen mit begeisterung angucken? Wenn man sie aber dann mal drauf anspricht, was sie von dem Wagen halten, sagen sie immer:"Naja ist halt ne hässliche Franzosengurke."

>>Das beist sich doch,erst gucken dann labern?? Die wollen es bloß nicht zugeben, dass ein Peugeot ein schönes Auto ist.

>>mfG

Simba
Kanaldeckelumfahrer

re: Schau mal hier in die Galerie... z.B. Osnabrück (o.T.)

Beitrag von Simba » Fr 21.12.01 13:43

>

>Hi Simba,

>laß doch deinen Wagen mal sehn - ich hab noch nie nen gecleanten 406er gesehn...

>Toby

>

>>das es die getunte Franzosen *g* nicht an jeder Ecke gibt, ganz im Gegensatz

>>zur VW, Opel... etc. Fraktion.

>>Als 406 Coupè fahrer muss ich mir öfter mal einen Calibra einreden lassen !?:-/

>>Das 406 Coupè ist in Deutschland offenbar so unbekannt, das es manchen Leuten

>>kopfzerbrechen bereitet was sie da sehen, zumal ich den Wagen vo/hi clean

>>habe, was zugegeben den Wiedererkennungseffekt schon senkt *schäm* :-))

>>

>>>Ist euch schonmal aufgefallen, dass egal wo man seinen zurechtgemachten Peugeot parkt,immer irgendwelche VW-und Opelspinner kommen und sich den Wagen mit begeisterung angucken? Wenn man sie aber dann mal drauf anspricht, was sie von dem Wagen halten, sagen sie immer:"Naja ist halt ne hässliche Franzosengurke."

>>>Das beist sich doch,erst gucken dann labern?? Die wollen es bloß nicht zugeben, dass ein Peugeot ein schönes Auto ist.

>>>mfG

Antworten