Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » So 23.12.01 11:22
Hallo zusammen,
habe das Problem, das nach einigen Problemen mit meinem Radio und den ganzen Kabeln, dass nun immer alle Einstellungen flöten gehen! Es ist zwar so, dass beide Kabel Strom geben, aber halt diese Art Dauerplus (richtiges Dauerplus hat der ja von Werk aus nicht) funktioniert nicht! Normal müßte das Radio ohne Zündschlüssel ja etwas Strom kriegen um die Einstellungen beizubehalten! Kann es sein das ich eine Sicherung falsch reingetan habe? Weil hatte auch Probleme mit dem ABS-Steuergerät! Bin leider nicht der Elektrogott, kann das deswegen auch nicht so perfekt erklären, aber ich hoffe mich versteht jemand und kann mir helfen???!!!
Greats Torben
UND FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!! UND NICHT INS NEUE JAHR AUSRUTSCHEN!!!
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » So 23.12.01 11:52
Hi Sascha,
danke erstmal! Aber ich weiß jetzt nicht, ob das mein Problem direkt löst! Werde es wohl jetzt mal ausprobieren, aber das Problem ist ja, dass das mit diesem indirekten Dauerplus ja vorher ging und jetzt nicht mehr! Immer wenn ich losfahre muß ich erstmal das Radio anmachen und alles wieder einstellen! Bisher spielte es ja da weiter, wo ich den Schlüssel rausgezogen hatte! Kann ja nicht immer das Radio anlassen! Dann brauche ich ja jeden Tag eine neue Batterie!!!
Gruß Torben
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » So 23.12.01 13:54
sonst das gelbe und rote kabel tauschen. dann sollte es gehen
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » So 23.12.01 14:14
Ja danke erstmal, werde das dann wohl mal probieren! Die Einstellungen bleiben jetzt drin, die Sicherungen 23+24 waren falsch rum drin! Aber das mit dem auf b setzen funktioniert nicht, zumindest bei mir!!!
Greats Torben