Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
bmw-fahrer
Beitrag
von bmw-fahrer » Di 25.12.01 17:26
...............naja ihr mit euren ............. Autos muesst es ja wissen.
-
hosch
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von hosch » Di 25.12.01 18:14
>...............naja ihr mit euren ............. Autos muesst es ja wissen.
-
Chris
Beitrag
von Chris » Di 25.12.01 20:14
Wieso Sch... Hinterradantrieb ?? bin am Sa im Schnee mit meinem 306 zwar überall super durch gekommen, aber eindeutig mehr Spass gemacht hat der gute allte Bulli mit Heckmotor und Heckantrieb von nem Bekannten !! So'n Fronttriebler bei dem Wetter zu fahren ist doch keine Kunst, bin zwar überzeugter Peugeot Fahrer, aber wenn die kein Auto mit Heckantrieb hin kriegen muß in Zukunft Freundin den Löwen nehmen und ich nehm nen Benz oder BMW.
-
206 HDI Björn
Beitrag
von 206 HDI Björn » Mi 26.12.01 20:21
Hi kann dir nur zustimmen,
neben meinem Peug stehen nämlich noch nen Jeep und ein BMW mit Heckantrieb im Hof, und der Fun faktor ist bei den Hecktrieblern im Winter sowie im Sommer um längen besser, finde es auch ein wesentlich angenehmeres fahren.
Jedoch wenn man es von dem Sicherheitsaspekt betrachtet denke ich hat der BMW.. gegen einen Fronttriebler nur nachteile!!
Auf jedenfall sollte man paar Proberundem drechen wenn man umsteigt, wenn man das "rumkommen" nämlich nicht beherrscht kann es schnell im Graben landen.
Grüsse björn