Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
PM306HDI
Beitrag
von PM306HDI » Di 25.12.01 19:01
Hey Leute,
mein Händler läßt im Früjahr meine Alus auf seine kosten reparieren.Er hatte sie beim Winterreifen raufziehen zerkratzt.
Gruß Peter
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Di 25.12.01 19:13
>Hey Leute,
>mein Händler läßt im Früjahr meine Alus auf seine kosten reparieren.Er hatte sie beim Winterreifen raufziehen zerkratzt.
>Gruß Peter
Waren die neu? Dann würde ich auf einen Austausch bestehen, beim Reparieren wäre ich skeptisch...
Gruß
Frank
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 25.12.01 20:25
lackieren, dann taugt das nix. lackierte felgen sind viel anfälliger als mit der werks-kunststoffbeschichtung. (steinschlag/bemsstaub)
würde ich nur akzeptieren, wenn er die kunstsoffbeschichtung erneuern lässt (was nicht geht):-)))
obelix
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Mi 26.12.01 22:49
schau mal hier...
bei den preisen sind neu fast billiger schick mal ne anfrage.
http://www.felgenklinik.de/
mfg
phil
p.s.: ich würde auf neue felgen bestehn, bzw. mir geld auszahlen lassen (sofern er das macht) und dann mir andere felgen holen fürn sommer und die so zerkratzt lassen, für winterreifen schickt das allemal. wofür is der mann den versichert?!