Ja schon,
nur soweit ich noch weiss ist betreffender 205 tiefergelegt. Hinten halt auch und da liegt meiner Meinung nach das Problem.
Flo
>es gibt freigaben von peugeot für diesen umbau. zu bekommen auf nachfrage in saarbrücken.
>bei volker auf
www.205gti.de kannst dir das gutachten downloaden.
>der umbau ist problemlos beim 2 türer, der 5 türer macht probleme, weil der radlauf an der hinterachse anders gestaltet ist. falz abschleifen odr bördeln, ich hab bei mir die stosstangen auch noch ausgeschliffen. vorderachse musst auch bördeln (bei tieferlegung)
>tachoprüfung kannst kostenlos beim adac machen lassen, wenn du mitglied bist.
>10 mm federwegsbegrenzer sind vorgeschrieben, ich hab 20 mm drin, ging auch.
>allerdings werde ich jetzt auf 10 mm zurückrüsten, weil ich meinen diesel mit nem tiefergelegten gti-fahrwerk ausgerüstet hab. dann reicht der restfederweg nicht mehr.
>wir haben im club sogar 2 fahrzeuge, die auf den felgen 195/50/15 fahren.
>distanzscheiben hinterachse ist quatsch. brauchst ned, platz reicht aus. sonst bräuchtest das ja auch am gti, die bodengruppe ist ja identisch...
>und die eintragung kostet sicher keine 380 dm.
>ich hab beim tüv für das eintragen von:
>-gti-bereifung
>-sonderlenkrad
>-nabe
>-geänderten rückleuchten
>-auspuffendrohr
>insgesamt knapp 140 dm bezahlt.
>wobei ich nur für den umbau der räder papiere hatte. alles andere war einzelabnahme.
>alles klar!?
>wünsch dir was.
>obelix