das war net bös oder blöd gemeint, "bist net der einzige"
ich wollte damit meine anteilnahme ausdrücken, also bitte net falsch verstehen

ist verdammt blöd sowas, zumal eine neulackierung nicht gerade billig ist
lg
@ CAB 306: Keine Bange, ich habe es schon nicht falsch verstanden!CAB 306 schrieb: das war net bös oder blöd gemeint, "bist net der einzige"
ich wollte damit meine anteilnahme ausdrücken, also bitte net falsch verstehen![]()
ist verdammt blöd sowas, zumal eine neulackierung nicht gerade billig ist
Autsch! Na, da hast Du scheinbar wenigstens ein bisschen Glück gehabt - sofern der Alk-Fahrer auch solvent war und Dir den Schaden ersetzen konnte. :roll:super406 schrieb: ich kenne dieses Problem selber gut genug. Auch mir ist letztes Jahr einer in mein Coupé gefahren; auch mit Fahrerflucht! Aufgrund von Zeugen wurde er aber gestellt (1Km von Unfallort entfernt mit 1,4 intus). Dann vor 4 Wochen der Holzbalken auf der Autobahn und der "Türrammler" usw
Hm, das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob´s tatsächlich auf dem öffentlichen Parkplatz in dem Ort wo ich arbeite passiert ist, oder bei mir daheim in der Straße. Das sind "zeitungstechnisch" zwei unterschiedliche Einzugsgebiete. Werde mal schauen...Vielleicht kennst jemanden bei der Zeitung, der nen kurzen Aktikel verfasst unter "Polizeiberichte" oder so. Möglicherweise hat ja doch jemand etwas vom Unfall mitbekommen.
Ja, das werde ich machen. Dann muss ich mir zwar die Couch für die neue Wohnung auf Pump kaufen, aber man muss schließlich Prioritäten setzen!Falls nicht, versuch den Unfall lieber aus eigener Tasche zu zahlen. Ist auf längerer Sicht günstiger!