>Also, man kann das thermometer an schlatplus anklemmen, dann geht es an, wenn man auch den motor startet. es ist beleuchtet (man kann zwischen 3 Farben wählen grün, blau, weiss) ist eine kleine eckige kist auf einem dreh und schwenkbaren fuß. man kann einen Eis-warnpunkt einstellen, soll heissen, da es ab 4° glatt sein könnte, würde eine kleine Lampe als mögle glätte warnung leuchten. 2 sensoren für innen und aussen. Hat 50Dm gekostet, bekommste bei jedem autozubehörladen!
>wenn du noch 50 mehr investeiren willst hol dir doch einfach ein thermoeter, wo du die temperatur über ein RDS-fähiges Radio anschliessen kannst. hätt ich mir auch geholt aber als schüler....kein geld;-)
>mfg
>Sebastian
Hört sich ja richtig gut an, aber sowas habe ich hier noch nicht gesehen. Wenn man mal eins findet, was beleuchtet ist, dann ist es schon ein Glücksgriff. Haste auch 'ne Firma?
Das RDS-Thermometer habe ich gerade verkauft, das Ding war echt Müll. Von der Sache her gut, aber Radio hören und Temperatur ablesen geht nicht. Entweder oder...
Gruß
Frank