oh ja der 1007 (bin für die aussprache 10 null 7 und nicht eintausendsieben) stelle ich mir witzig vor mit 9X16 auf der hinterachse, türe auf, gegen den reifen tossen und grad wieder zu, echt lustig 8)
aber im ernst, mir geht der VA(H)Nsinn auch auf den geist, alle neueren autos sind hinten fast zur hälfte schwarz lackiert damit die höhe nicht so auffällt...
naje an den 307 und den 407 hat man sih auch gewöhnt, werde weiterhin 205/309 teile sammel um die nächsten 40 jahre über die runden zu kommen.
aber die idee mit farben tauschen ist mal klasse, und 200 euro sind immernoch recht preiswert wenn man bedenkt wieviel man schon bei manschem verkauf hat nachlassen müssen weil die farben out waren, der preis sheint auch dank der fertigung in osteuropa zu stimmen, man wird sehen was draus wird.
troubadix
> 406 POWER schrieb:
>
> Bonjour.
> Hab mir die Woche den neuen 107 & 1007
> angesehn und hab mich total in den 107 verliebt
> Der ist sooooooooooooooooo süß
> Stellt euch mal diesen Zwerg optisch getunt und mit z.B. 136 oder 177 PS vor. :o
> Damit wär ich voll in meinem Element
> BENZ JAGEN :lol:
> Was meint ihr wie blöd die gucken würden, wenn die in ihrem 5m Benz von nem 3.8m 107 Überholt würden
>
> Wie findet IHR ihn
> Oder den 1007
> Dessen Innenraumkonzept find ich übrigens genial, mit den austauschbaren Innenraumfarben

Nur schade, dass so ein Innenraumpaket über 200€ kostet.
>
> Löwenstarke Grüße: DJ LION

FÜR PUGS