Ave,
ich bin auch nach langer Bundeswehrabstinenz mal wieder hier! *freu*
So, nun zu meinen Anliegen:
1. Wie kann es sein das es den 94er XSi mit dem alten und dem neuen Löwen vorne im Grill gibt???
---ich hab selber schon ein bißchen nachgeforscht, und habe festgestellt, dass 306er von 5/94 einen alten haben, und 306er von 9/94 nen neuen haben! Aber das erkklärt noch lange nichts, weil ich au schon welche mit EZ 95 hatte, die noch den ALTEN-Löwen im Grill hatten!!! Das schnall ich net, *hilfe* gabs da mittendrin ne Überarbeitung/Modifizierung???
2. Gab es auch nen 306 s16 Serie I(150/152PS), mit nem 6-Gang Getriebe???
3. Warum gabs eigentlich für ein Jahr lang, den 1998ccm 16V Motor mit 152, und später dann mit 150PS???
4. Gabs den 306 s16 Serie II(163PS), auch als 5-Türer???
5. Warum ist Peugeot nicht in der Lage nen 307 mit min.180PS auf den Markt zu bringen???
---ich meine, alle anderen machen das: siehe HONDA Civic Type R, siehe Toyota Corolla TS, MG ZR160, ALFA 147 mit nem V6, SUBARU Impreza WRX usw. ...ich finde das wirklich jammerschade und bedauernswert!!! ;-(
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure(hoffendlich hilfreichen) Antworten!
Gruß Alex306
<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de" target=_blank>PeugeotFreundeNordhessen</a></ul>
Service