Suspension ******* hat doch noch dieses Jahr geliefert...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DH-DH
Kanaldeckelumfahrer

Suspension ******* hat doch noch dieses Jahr geliefert...

Beitrag von DH-DH » Mo 31.12.01 09:44

....*freu* Jetzt hab ich mal zwei Fragen:

1.) Bei der Domstrebe, wie feste muss ich die Verstellschraube anziehen?? Ich mein, nach fest kommt los!

2.) Seitenmarkierungsleuchten von Hella! Also wenn ich die Einbauvorschrift richtig vrstanden betragen die Abstände vom Fahrzeugumriss 5mm/5mm, bzw. 11mm/11mm. Ist das so richtig?

3.) Wie komm ich beim 106er an die Heckleuchten, bzw. wie bekomm ich dieses schwarze Teil im Kofferraum ab?

THX und Guten Rutsch in 2002,

Dirk

blue 106
Lenkradbeißer

re: Suspension ******* hat doch noch dieses Jahr geliefert...

Beitrag von blue 106 » Mo 31.12.01 10:18

hallo

sieh mal unserer website nach. unter bastelecke

>....*freu* Jetzt hab ich mal zwei Fragen:

>1.) Bei der Domstrebe, wie feste muss ich die Verstellschraube anziehen?? Ich mein, nach fest kommt los!

>2.) Seitenmarkierungsleuchten von Hella! Also wenn ich die Einbauvorschrift richtig vrstanden betragen die Abstände vom Fahrzeugumriss 5mm/5mm, bzw. 11mm/11mm. Ist das so richtig?

>3.) Wie komm ich beim 106er an die Heckleuchten, bzw. wie bekomm ich dieses schwarze Teil im Kofferraum ab?

>THX und Guten Rutsch in 2002,

>Dirk

<ul><li><a href="http://www.loewen-freunde-saar.de" target=_blank>http://www.loewen-freunde-saar.de</a></ul>

Silverpug
Benzinsparer
Land: Deutschland
re: Suspension ******* hat doch noch dieses Jahr geliefert...

Beitrag von Silverpug » Mo 31.12.01 14:30

Setz die Domstrebe erstmal auf die Domschrauben um die ungefähre Weite heraus zu bekommen, dabei mußt du darauf achten, dass die Verstellschraube, in jeweils beide Richtungen zu verstellen ist! Dann Domstrebe drauf auf die Dome, Schraubenerstmal locker draufschrauben, die Verstellschraube enger drehen(nicht zu straff, aber auch net zu locker) Domschrauben auch fest ziehen und mal an der Domstrebe rütteln, ob die richtig fest ansitzt. Bewegt sich nichts ist es in Ordnung.

Welches Plaste meinst du? Von der 3.Bremsleuchte???? Ansonsten kommst du über die gitterdinger an der Seite zu den Hecklampen.

Ciao

Antworten