Hat noch einer Kleingeld!?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Land: Deutschland
Re: Hat noch einer Kleingeld!?

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 13.07.05 09:08

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGHHHHHHHHHH!!!

*habenwill*

naja so einmal im quartal sollte man den schon mal gediegen durch die city und zurück über die bahn bewegt werden.

aber eigentlich ist der zu schade zum fahren, und vor allem ists schei?? wenn da was kaputt geht.
teile dafür gibbet ja wohl kaum in saarbrücken. ;)

Gruß,
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Abraham
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von Abraham » Mi 13.07.05 09:55

> McHolle schrieb:
>
> Dumme Frage:
> Is der Motor im Kofferaum??? weil auf dem einen bild isser nicht zu sehen vorne?!?!
> Bin halt kein experte :? :o

Schäm dich !!!
Zur Strafe musst du dich ins Eck stellen, und schreibst bis morgen einen 1000-Wörter-Aufsatz über den 205 T16 :lol:

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Mi 13.07.05 10:11

schönes Auto, nen kumpel hat seinen grad fertig aufegbaut, also Restauriert, der hat ihn in der Schweiz bei einer alten Dame gefunden,

er wollte sich bei ihr eigentlich ein anderes Auto anschauen und der stand in der Scheune, dann gingen sie rein und ihm ist ausser dem auto noch eines unter einer Plane mit Dreck und Stroh aufgefallen, die Frau meinte dass das das alte Spielzeug ihres Sohnes ist, also ein altes Rallyauto....

joa, Plane auf und was war es????
ein orginaler 205 T16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da sie nicht annähernt wusste was das ist hat er ihn für 6000€ oder CHF (weis net mehr genau) gleich mitgenommen :lol:

jooo der Junge is jetzt überglücklich :D

und wenn ich mal Zeit und viel geld über habe werde ich meinen Hintern auch in die CH bewegen, mal angucken und fahren 8)

Gruß der Micha
Bild

CAB 306
Parkplatz-Rambo

Beitrag von CAB 306 » Mi 13.07.05 10:40

> -INSOMNIAC- schrieb:
> naja so einmal im quartal sollte man den schon mal gediegen durch die city und zurück über die bahn bewegt werden.

schonmal ein richtiges WRC in der Stadt bewegt?

jede Ampel "Engine Neustart" weil der Karren abgurkt (in Anlehnung an ein Mitsubishi Evolution VI WRC) UND anmerken, mir ist er sogar öfter abgegurkt, meinem Bekannten, der den in der Ralley bewegt nur bei jeder 1,5ten Ampel im Schnitt

zitat "Sehr gesund fürs Getriebe, ist die erste und letzte Fahrt in der Stadt"

aber die Blicke der Passanten, der Motorsound (Blaue Taferl sei Dank hrhr) und die Cops als sie uns aufgehalten haben rofl - DAS wars wert hehe

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 13.07.05 12:08

> CAB 306 schrieb:
>
> schonmal ein richtiges WRC in der Stadt bewegt?
>

Ähm nein!
aber das war auch darauf bezogen das der ab und an bewegt werden sollte. ;-)

das mit den doofen blicken kann ich mir allerdings bestens vorstellen. ;_)
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

206Rockford
Strafzettelsammler

Beitrag von 206Rockford » Mi 13.07.05 12:17

Bei Auto-Motor-und-Sport-TV haben sie mal einen Typen interviewt der einen in der Garage stehen hat und auch gelegentlich ein paar Runden mit dem T16 dreht! Er meint Ersatzteile bekommt man noch alle - ist halt nur ein bisschen kostenintensiv...!?

Er meint aber, es ist toll wenn man an der Ampel neben ´nem Juso in ´nem M3 steht - die blöd gucken und denken es ist ein simpler 205 mit komischem Breitbaukit...! ;) Bis die Ampel auf grün schaltet... :lol:

@Cab306: so´ne Rennkupplung ist schon was für Könner! Schleifpunkt hat die ja nicht! Eigentlich ist das eine binäre Kupplung: 1 oder 0 ...! ;) Also abwürgen oder Reifen quietschen... Auf jeden Fall nix Alltagstaugliches!
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

Bild

CAB 306
Parkplatz-Rambo

Beitrag von CAB 306 » Mi 13.07.05 12:37

> 206Rockford schrieb:
>
> Bei Auto-Motor-und-Sport-TV haben sie mal einen Typen interviewt der einen in der Garage stehen hat und auch gelegentlich ein paar Runden mit dem T16 dreht! Er meint Ersatzteile bekommt man noch alle - ist halt nur ein bisschen kostenintensiv...!?
>
> Er meint aber, es ist toll wenn man an der Ampel neben ´nem Juso in ´nem M3 steht - die blöd gucken und denken es ist ein simpler 205 mit komischem Breitbaukit...! ;) Bis die Ampel auf grün schaltet... :lol:
>
> @Cab306: so´ne Rennkupplung ist schon was für Könner! Schleifpunkt hat die ja nicht! Eigentlich ist das eine binäre Kupplung: 1 oder 0 ...! ;) Also abwürgen oder Reifen quietschen... Auf jeden Fall nix Alltagstaugliches!

richtig, so kams mir auch vor als ich drin saß

ich muss aber sagen, anfangs konnte ich damit net mal fahren, geb ich ehrlich zu, da isser öfter abgegurkt als nur an der ampel *g* (jedesmal wenn wir gestanden sind hehe) aber nach einer halben stunde gings eigentlich ganz gut

aber es ist sowas von geil, in der stadt an einer ampel, das bollern kreischen und kratzen von dem Evolution - Motor aufheulen lassen, "einkuppeln" und aus allen 4 Radkästen qualmt der Rauch raus *gggg*

dank so einem quietscherl haben uns ja die cops rausgezogen hehe

"unsachgemäße Verwendung eines Kfz"

"tut uns leid, der wagen ist beinahe unfahrbar"

ca. 10 Runden ums Auto gedreht "dürfen wir mal probesitzen?"

"klar"

"anlassen auch?"

"ja, aber bitte nicht einkuppeln ;)"

so geil

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

Beitrag von andi 205HH » Do 14.07.05 15:52

das alte Spielzeug ihres Sohnes ist, also ein altes Rallyauto....
>
> joa, Plane auf und was war es????
> ein orginaler 205 T16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> da sie nicht annähernt wusste was das ist hat er ihn für 6000€ oder CHF (weis net mehr genau) gleich mitgenommen :lol:

Vorallem der liebe Sohn der alten Frau wird wohl heftig hinten überschlagen, wenn er sieht das Muddi die Karre verschenkt hat . LOL
Bild

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Do 14.07.05 16:20

das hab ich auch schon gedacht....aber ich glaube kaum dass das ohne rücksprache geschieht.
obwohl...*anmeinemutterdenk*....
:lol:
Bild

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Do 14.07.05 17:03

> andi 205HH schrieb:
>
>
das alte Spielzeug ihres Sohnes ist, also ein altes Rallyauto....
> >
> > joa, Plane auf und was war es????
> > ein orginaler 205 T16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> >
> > da sie nicht annähernt wusste was das ist hat er ihn für 6000€ oder CHF (weis net mehr genau) gleich mitgenommen :lol:
>
>
> Vorallem der liebe Sohn der alten Frau wird wohl heftig hinten überschlagen, wenn er sieht das Muddi die Karre verschenkt hat . LOL

der war wohl schon hinüber, deswegen brauchte sie net mehr Fragen :o
aber das Glück von ihm solch ein Goldstaubkörnchen zu finden und dann noch mitzunehmen will ich auch mal haben !!!!

ach und er war wirklich nicht in "Sammelwerten" Zusatand, er war halt im Renneinsatz !!!
somit waren viele viele Stunden Restaurationsarbeit von Nöten und selbstverständlich VIEL Geld um ihn wieder herzurichten...
Bild

Antworten