Chiptuning hdi 90PS!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
HOLGER

Chiptuning hdi 90PS!

Beitrag von HOLGER » Sa 05.01.02 21:39

Wer einen Chip im hdi 90PS hat möchte mir bitte sagen was er für Erfahrungen gemacht hat. Von welcher Firma der Chip ist und was für Werte der Wagen vorher und jetzt bringt. Inkl. Beschleunigung. Es wäre gut zu wissen was für eine Technik von Chip benutzt wurde (chip oder zusatzgerät o.ä.)

Wo der Kostenpunkt lag und ob ihr jetzt zufrieden seit. Interessant wäre auch zu wissen ob jemand erfahrungen mit einem vom 406 nachgerüstetem LLK gemacht hat. Bitte sagt auch eure Laufleistung vom Fahrzeug und wie er jetzt so im Winter läuft. Ob der Chip fest ist oder zuschaltbar, wenn ja per Schalter oder Fernbedienung. Ich wäre sehr interessiert an Erfahrungen mit Clemens Chip, Gutmann, AH-Tuning mit evtl. verwendung des ELR systems und hamann. Alles andere bitte auch. Bitte auch wie der Einbau verlief usw. einfach von vorne bis hinten.

Vielen Dank an Euch!!!

Grüße von Holger

bis denn

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
re: Chiptuning hdi 90PS!

Beitrag von RCC1 » Sa 05.01.02 22:22

schau mal unter www.pbox.at

die sind wirklich gut ( tunen schon seit 10 jahren diesel )

hab selber eins von ihnen und bin sehr zufrieden

( einbau 15 min , zuschaltbar mit schalter > hab ich mir nachträglich reingemacht)

Antworten