Beitrag
von MORPHUS » Di 08.01.02 17:47
Hallo,
also ich war knapp elf Jahre zahlendes Mitglied beim ADAC und habe letztes Jahr gekündigt !!!
In den elf Jahren hab ich den ADAC genau vier mal gebraucht ,und KEIN einziges mal haben die mir geholfen .
Das erste mal war 91´ ,da hatte ich einen Unfall in Italien...ADAC..keine Hilfe
Das zweite und dritte mal bin ich jeweils mit meinem Fiat Spider liegen geblieben (Motorschaden ,zweite mal Kabelbrand) ,und durfte kräftig für das Abschleppen bezahlen (kein Rabatt kein nix) ,sonst ham die nichts getan...
so ,aus Bequemlichkeit hab ich dann verpennt zu kündigen und all die Jahre weiter bezahlt ,bis ich dann letztes Jahr mit einem Platten Freitags nachmittags mitten im dicksten Berufsverkehr in Koblenz liegen geblieben bin (schlauerweise hatte ich kein Ersatzrad dabei) ,ich hab fast drei Stunden da gestanden (in Koblenz ist eine große ADAC Stelle!)und vier ! mal bei denen angerufen und um Hilfe gebeten (auf der Rheinbrücke im dicksten Verkehr ist überhaupt nicht lustig) ...jedes mal wurde ich recht behördlich und unfreundlich verdröstet...gekommen ist keiner ! ein Bekannter von mir hat mir dann letztlich spät ein rad gebracht!
Vom ADAC hab ich nix mehr gehört ,kein Nachfragen einfach nichts.
Montags sofort wegen unterlassener Hilfeleistung gekündigt ,und noch nicht ein mal ein Entschuldigung von denen bekommen...
Mein Fazit : Saftladen
gruß MORPHUS
>Moinsen!
>Ich bin heute mal wieder von so nem promo-team vom adac geschnappt worden, konnte mich aber grad noch aus den fesseln lösen, als die meine hand zur unterschrift ansetzen wollten...
>aber im ernst, ich habe massig Infos bekommen und bin eigentlich auch recht überzeugt, weil das gerade für mich, der jeden Tag über 100km zur Arbeit fährt mit meinem über 10 Jahre alten 205GTi, sehr praktisch sein kann, kostenlos und ohne problems hilfe vom fachmann zu bekommen und notfalls abgeschleppt zu werden, für lau!
>Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dem ADAC? Erzählt mir das doch bitte mal, möchte keinen Fehler machen!
>Danke schonmal!
>Greetz
>K.