Standlichter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
Standlichter

Beitrag von pongi » Mi 09.01.02 15:47

Hi zusammen!

Ich habe gestern einen Opel gesehen, der blaue Standlichter hatte. Sah echt geil aus!

Ich hab mal ein wenig rumgeschaut und habe auch soclhe Birnen gefunden, die sogar E-Nr. hatten, aber ich habe mal gehört das sie trotz E-Nr. illegal sind.

Stimmt das? Weiß jemand wie der stand der dinge im moment ist?

Würde mir gerne solche Birnen einbauen, aber nicht wenn dadurch meine Versicherung flötten geht!

Danke

Matthias

fs

re: Standlichter

Beitrag von fs » Mi 09.01.02 17:09

hi also soweit ich weiß sind farbige standlichter oder auch nummernschildbeleuchtungen verboten.mein cousin hat für farbige nummernschildbeleuchtung schon 3 punkte in flensburg bekommen und seine mutter auch weil der wagen auf sie angemeldet war.

406V6

Definitiv illegal. (o.T.)

Beitrag von 406V6 » Mi 09.01.02 17:14

>Hi zusammen!

>Ich habe gestern einen Opel gesehen, der blaue Standlichter hatte. Sah echt geil aus!

>Ich hab mal ein wenig rumgeschaut und habe auch soclhe Birnen gefunden, die sogar E-Nr. hatten, aber ich habe mal gehört das sie trotz E-Nr. illegal sind.

>Stimmt das? Weiß jemand wie der stand der dinge im moment ist?

>Würde mir gerne solche Birnen einbauen, aber nicht wenn dadurch meine Versicherung flötten geht!

>Danke

>Matthias

Aron
Forums Opi

es gibt da welche...

Beitrag von Aron » Mi 09.01.02 17:37

bei denen ist das Glas blau engefärbt, leuchten tun die aber weiß , die sind

meißtens bei den Sets dabei...

Wobei alle Lampen bei denen das Glas eingefärbt ist die Lebensdauer enorm

kurz ist

mfG,,,Aron

>Hi zusammen!

>Ich habe gestern einen Opel gesehen, der blaue Standlichter hatte. Sah echt geil aus!

>Ich hab mal ein wenig rumgeschaut und habe auch soclhe Birnen gefunden, die sogar E-Nr. hatten, aber ich habe mal gehört das sie trotz E-Nr. illegal sind.

>Stimmt das? Weiß jemand wie der stand der dinge im moment ist?

>Würde mir gerne solche Birnen einbauen, aber nicht wenn dadurch meine Versicherung flötten geht!

>Danke

>Matthias

grim
ATU-Tuner

Aber...

Beitrag von grim » Mi 09.01.02 19:14

Wie sieht es mit Blue Vision - Birnen aus ? Die mit E-Prüfzeichen... sind die etwa auch illegal ?

>>Hi zusammen!

>>Ich habe gestern einen Opel gesehen, der blaue Standlichter hatte. Sah echt geil aus!

>>Ich hab mal ein wenig rumgeschaut und habe auch soclhe Birnen gefunden, die sogar E-Nr. hatten, aber ich habe mal gehört das sie trotz E-Nr. illegal sind.

>>Stimmt das? Weiß jemand wie der stand der dinge im moment ist?

>>Würde mir gerne solche Birnen einbauen, aber nicht wenn dadurch meine Versicherung flötten geht!

>>Danke

>>Matthias

406v6

Die sind ned blau sondern Weiß (0.T.)

Beitrag von 406v6 » Mi 09.01.02 19:18

>Wie sieht es mit Blue Vision - Birnen aus ? Die mit E-Prüfzeichen... sind die etwa auch illegal ?

>>>Hi zusammen!

>>>Ich habe gestern einen Opel gesehen, der blaue Standlichter hatte. Sah echt geil aus!

>>>Ich hab mal ein wenig rumgeschaut und habe auch soclhe Birnen gefunden, die sogar E-Nr. hatten, aber ich habe mal gehört das sie trotz E-Nr. illegal sind.

>>>Stimmt das? Weiß jemand wie der stand der dinge im moment ist?

>>>Würde mir gerne solche Birnen einbauen, aber nicht wenn dadurch meine Versicherung flötten geht!

>>>Danke

>>>Matthias

grim
ATU-Tuner

re: Hö ? Warum heißen die Blue Vision, und net White Vision ?!?

Beitrag von grim » Do 10.01.02 08:27

>>Wie sieht es mit Blue Vision - Birnen aus ? Die mit E-Prüfzeichen... sind die etwa auch illegal ?

>>>>Hi zusammen!

>>>>Ich habe gestern einen Opel gesehen, der blaue Standlichter hatte. Sah echt geil aus!

>>>>Ich hab mal ein wenig rumgeschaut und habe auch soclhe Birnen gefunden, die sogar E-Nr. hatten, aber ich habe mal gehört das sie trotz E-Nr. illegal sind.

>>>>Stimmt das? Weiß jemand wie der stand der dinge im moment ist?

>>>>Würde mir gerne solche Birnen einbauen, aber nicht wenn dadurch meine Versicherung flötten geht!

>>>>Danke

>>>>Matthias

Antworten