@all wegen User-Galerie !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

@all wegen User-Galerie !

Beitrag von SubWOof3r » Mi 09.01.02 17:36

Hallo zusammen !

Es gibt manche, die noch darauf warten, dass ihr Auto online geht oder etwas verändert (...) wird! Ich bitte um Verständniss darum, dass sich alles verschiebt! Ich muss nämlich erst wieder die ganze Galerie von dem Peugeotforum.net - Server ziehen und die ist 23 MB groß. Leider kann ich das nicht am Stück ziehen. Ich kann auch leider nicht (wie sonst) meinen PC über Nacht laufen lassen, da meine ISDN Flat ausgelaufen ist. Leider kann es etwas länger dauern, bis ich wieder Updates machen kann !

Sorry !!!!!!!!! (ist darks' schuld) :)

Gruß,

Bernd

-SubWOof3r-

406V6

grmp!!!!!!! :-) (o.T.)

Beitrag von 406V6 » Mi 09.01.02 17:41

kein Text

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Jooo....

Beitrag von Darkman » Mi 09.01.02 18:57

Für den Anfang kannst du es ja so machen, das du dir nur die Seiten runterlädst, die du ändern mußt!!! Und diese dann wieder hochladen.... Und vorher reinschauen wie der Link des neuen Hintergrundes ist ;-)

Müßte auch gehen :-)

Gruß

Dark

>Hallo zusammen !

>Es gibt manche, die noch darauf warten, dass ihr Auto online geht oder etwas verändert (...) wird! Ich bitte um Verständniss darum, dass sich alles verschiebt! Ich muss nämlich erst wieder die ganze Galerie von dem Peugeotforum.net - Server ziehen und die ist 23 MB groß. Leider kann ich das nicht am Stück ziehen. Ich kann auch leider nicht (wie sonst) meinen PC über Nacht laufen lassen, da meine ISDN Flat ausgelaufen ist. Leider kann es etwas länger dauern, bis ich wieder Updates machen kann !

>Sorry !!!!!!!!! (ist darks' schuld) :)

>Gruß,

>Bernd

>-SubWOof3r-

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer

DARK IST SCHULD.....

Beitrag von Johannes Burkhardt » Do 10.01.02 01:26

am besten wir teeren und feder ihn

hab ihm eh nie getraut, was soll man auch von leuten

halten die sich trotz einer navigationshilfe verfahren

und ihr handy "wässern"!!!!!!!!!!!!!!!

aber im ernst macht weiter so und nur keine hektik,

ist schlieslich NUR ein hobby

ALSO MACH HIN WIR WARTEN

>Hallo zusammen !

>Es gibt manche, die noch darauf warten, dass ihr Auto online geht oder etwas verändert (...) wird! Ich bitte um Verständniss darum, dass sich alles verschiebt! Ich muss nämlich erst wieder die ganze Galerie von dem Peugeotforum.net - Server ziehen und die ist 23 MB groß. Leider kann ich das nicht am Stück ziehen. Ich kann auch leider nicht (wie sonst) meinen PC über Nacht laufen lassen, da meine ISDN Flat ausgelaufen ist. Leider kann es etwas länger dauern, bis ich wieder Updates machen kann !

>Sorry !!!!!!!!! (ist darks' schuld) :)

>Gruß,

>Bernd

>-SubWOof3r-

der sich so langsam schul

moment!

Beitrag von der sich so langsam schul » Do 10.01.02 10:07

1. waren die Batterie von meinem Navi leer!!!

2. wußt ich eigentlich sowieso nicht wo wir hin wollten..... auch nicht mein navi ;-)

3. IHR wart Schuld das ICH mich verfahren habe ;-)

4. mein Handy hatte warm! Deswegen wollte es baden gehn... und da die nette Dame mit den großen Eiskugeln uns auch freundlichsterweise ein Glas kühles Wasser spendierte!!! Stand dem nix im Wege ;-)

:-Þ

so... das mußte jetzt mal gesagt werden ;-)

@Johannes ist eigentlich meine E-Mail angekommen??

Gruß

Dark :-)

>am besten wir teeren und feder ihn

>hab ihm eh nie getraut, was soll man auch von leuten

>halten die sich trotz einer navigationshilfe verfahren

>und ihr handy "wässern"!!!!!!!!!!!!!!!

>aber im ernst macht weiter so und nur keine hektik,

>ist schlieslich NUR ein hobby

>ALSO MACH HIN WIR WARTEN

>

>>Hallo zusammen !

>>Es gibt manche, die noch darauf warten, dass ihr Auto online geht oder etwas verändert (...) wird! Ich bitte um Verständniss darum, dass sich alles verschiebt! Ich muss nämlich erst wieder die ganze Galerie von dem Peugeotforum.net - Server ziehen und die ist 23 MB groß. Leider kann ich das nicht am Stück ziehen. Ich kann auch leider nicht (wie sonst) meinen PC über Nacht laufen lassen, da meine ISDN Flat ausgelaufen ist. Leider kann es etwas länger dauern, bis ich wieder Updates machen kann !

>>Sorry !!!!!!!!! (ist darks' schuld) :)

>>Gruß,

>>Bernd

>>-SubWOof3r-

Antworten