Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
olli206
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von olli206 » Sa 12.01.02 09:28
hallo,
kann mir einer sagen, ab wann der XS die verbreiterten kotflügel hatte, wie der CC oder S16.
mfg
olli
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Sa 12.01.02 12:13
Hallo,
Der s-16 hatte sie ja von Anfang an , am XS waren sie zuerst nur in Verbindung mit dem XS110 (seit zwei Jahren) ,XS1.6 und XS1.4 haben bzw.hatten sie nie ,und am HDI XS sind sie erst seit dem letzten Modellwechsel (Sept.01`) dran ,die vorigen HDI XS haben auch alle die schmalen Kotflügel vorne...
gruß MORPHUS
>hallo,
>kann mir einer sagen, ab wann der XS die verbreiterten kotflügel hatte, wie der CC oder S16.
>mfg
> olli
-
- Sim -
- Händler
-
von - Sim - » Sa 12.01.02 12:27
hi morpheus
also meinst du nur die tendance hdi's haben die breiten??? hmm ich meine aber das ich die auch habe, xs hdi, sep. 01. noch kein tendance (leider)...
Sim
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Sa 12.01.02 12:42
>hi morpheus
>also meinst du nur die tendance hdi's haben die breiten??? hmm ich meine aber das ich die auch habe, xs hdi, sep. 01. noch kein tendance (leider)...
>Sim
<<<
<<<
also ,der Modellwechsel ist glaub ich recht chaotisch bei denen abgelaufen ,ich hab z.b. 100% einen Tendance (05.11.01 ,Multiplex ,andere Mittelkonsole...) aber bei mir steht vorne XS ??? vielleicht hast du ja auch schon einen Tendance !
die breiten Kotflügel vorne erkennst du sofort ,achte mal auf einen normalen 206 (gerade von vorne) und dann siehst du den Unterschied ,die breiten sind auf jeder Seite fast 3cm weiter draussen und verlaufen nicht glatt nach oben .
-
- Sim -
- Händler
-
von - Sim - » Sa 12.01.02 16:01
hmm
der tendance hat doch gelackte türgriffe und bord computer, habe ich leider nicht. die breiten kotflügel aber schon.
Sim
-- the one who breaks the law --
-
Rolf
Beitrag
von Rolf » Mo 14.01.02 11:15
>hmm
>der tendance hat doch gelackte türgriffe und bord computer, habe ich leider nicht. die breiten kotflügel aber schon.
>Sim
>-- the one who breaks the law --
Hi!
Hast Du die Handschuhfachbeleuchtung und den Schlüssel mit den zwei Knöpfen? Dann müsstest Du auch den BC haben. Summa Summarum also den Tendance.
Gruß
Rolf