Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
106rookie
Beitrag
von 106rookie » Sa 12.01.02 16:07
Ich möchte meinen 106 tieferlegen. an der ha geht das ja mit den drehstäben. was kostet das ca. in eine pug-werkstatt ? Und wie legt man vorne tiefer ? Ich möchte VA 70 / HA 50 haben. muß ich da viel umbauen um 175er auf ner 13 zoll felge zufahren ?
-
Kralle
Beitrag
von Kralle » Sa 12.01.02 16:48
>Ich möchte meinen 106 tieferlegen. an der ha geht das ja mit den drehstäben. was kostet das ca. in eine pug-werkstatt ? Und wie legt man vorne tiefer ? Ich möchte VA 70 / HA 50 haben. muß ich da viel umbauen um 175er auf ner 13 zoll felge zufahren ?
Hi,
in ner Werkst. kostets so 500 - 600DM inkl. Federn. Die gibts von KAW (75mm) <
www.fahrwerke.de>
-
nightmare
Beitrag
von nightmare » Sa 12.01.02 22:01
Bei 75 mm solltest Du Dir auf jeden Fall neue Dämpfer zulegen! Sonst kannst Du Dir alle 6 Monate neue holen!
Und dann musst Du Dir auch für die HA neue Dämpfer holen!
Denk mal an ein Koplettfahrwerk! Ist auch besser für Dein Auto bei diesen Maßen!
der Einbau kostet 50 €, das Fahrwerk 300 €!
viel Spass
kannst Dich ja bei Interesse melden!
m.schwientek@t-online.de
-
Red Bull
Beitrag
von Red Bull » So 13.01.02 17:53
Hab vorne die 75mm von KAW drin. Noch mit originalen Däpferchen. Den Dämpfern macht das bis jetzt nichts aus. Fahrverhalten ist aber fürn ****** und der TÜV lacht ein durch die fehlende Vorspannung auch aus.
mfG
-
Kralle
Beitrag
von Kralle » So 13.01.02 21:05
>Hab vorne die 75mm von KAW drin. Noch mit originalen Däpferchen. Den Dämpfern macht das bis jetzt nichts aus. Fahrverhalten ist aber fürn ****** und der TÜV lacht ein durch die fehlende Vorspannung auch aus.
>mfG
Das mit der Vorspannung kann ich bestätigen! Das is bei den 50mm Federn schon hart an der Grenze (Tüvi guckte schon kritisch).
Cu Kralle