Ich habe das Clarion Radio drin, mit dem Original Wechsler eingebaut (ab Werk). Wo der angeschlossen ist, kann ich Dir nicht sagen. :-(
Weißt Du, wie man die Klangqualität verbessern kann? Außerdem rappelt alles ziehmlich, da muß ich wohl mal alles komplett neu abdämmen!
Ich habe von einem Typ aus einem Car HiFi Laden die Info, daß bei dem JBL System ziehmlich billige Lautsprecher verbaut werden, die aber leider nicht ganz so leicht auszuwechseln sind, da es ein Aktiv-System ist. Gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten der Klangverbesserung?
Gruß
Jürgen
>Hast Du denn auch das Clarion Radio drin oder ein Philips?
>An meinem Clarion gibt es jedenfalls diesen 20 poligen mini ISO Stecker, ob und wie der besaftet ist muss ich mal nachmessen, vorgesehen ist der wie gesagt für Vorverstärker Output und CD Changer (laut Grundig).(siehe:
http://www-user.tu-cottbus.de/~foellnk/kfz-iso.htm und die Seite nach Grundig absuchen)
>Hast Du denn einen Wechsler an deinem Radio dran? Und wenn ja wo ist der angeschlossen, ans Radio? Es soll angeblich Wechsler geben die an das Bussystem im 406 angeschlossen werden und nicht ans Radio, aber ob das stimmt?