Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Mo 14.01.02 12:38
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ...
und zwar hab ich mit meinem 2002er HDI XS (Multiplex) folgendes Problem , fast täglich leuchtet bei mir im Display der Hinweis : Anomalie Abgasverhalten , und mir ist jetzt schon ein paar mal wärent der Fahrt aufgefallen ,daß die Instrumente für einen ganz kurzen Augenblick alle auf null fallen (als wenn das Auto aus wäre) obwohl ich ganz normal fahren kann ???
Vom Laufen ,Verbrauch usw. bin ich super zufrieden ,ich hatte dadurch auch noch keine Einschränkungen ,nur so langsam mache ich mir gedanken was das sein könnte...übrigens ist mein Händler völlig ratlos :-(
wäre super wenn einer Rat wüßte
gruß MORPHUS
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Mo 14.01.02 12:47
Ferndiagniose ist halt recht schwer-ich würde mal das Steuwergerät prüfen und tauschen-evtl BSI tauschen.
Annomalie im Abgasverhalten hat was zu tun mit der Einspritzung---tropft eine Düse nach oder so?
Sind alle Parameter in Ordnung??
Gruß Robert
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Mo 14.01.02 13:42
der hat so ziemlich alles getauscht was sich tauschen lässt... ( auch über Peugeot Austria > die Generalvertretung ) hat alles nichts geholfen
Das Auto wurde dann an Peugeot Frankreich geschickt ( ja wirklich)
ob die dort eine Lösung gefunden haben weis ich noch nicht ..
Aber wenn es so ist kannst Du dich schon auf ein Leihauto ( für ein paar wochen ) freuen
Aber vielleicht sind die bei euch ja schlauer :-))
-
Mike
Beitrag
von Mike » Mo 14.01.02 13:49
Hört sich nach Softwareproblem an. Frag deinen Händler mal, ob er die neuste Software aus dem Intranet geladen hat. Wenn das auch nicht hilft, hilft nur Analyse von Peugeot abwarten.
Viele Grüße
Mike
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Mo 14.01.02 18:14
Ganz genau!! Auch die momentan neueste Software verhindert den Anzeigefehler leider nicht! Problem ist aber in Arbeit........
Gruß Martin
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Mo 14.01.02 22:41
>Ganz genau!! Auch die momentan neueste Software verhindert den Anzeigefehler leider nicht! Problem ist aber in Arbeit........
>Gruß Martin
<
wie Problem ist in arbeit ??? woher weißt du das ? gibt es das (beide Probleme) bereits schon öfters ???
also mir ist schon ein wenig mulmig geworden ,bei dem Gedanken das da was schwerwiegendes ansteht....
gruß von jetzt einem völlig verunsicherten MORPHUS