306 Optical-Tuning-Parts

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fabian

306 Optical-Tuning-Parts

Beitrag von Fabian » Mo 14.01.02 16:33

Hilfe... Wer kennt Hersteller oder Vertreiber für Spoiler, Seitenschweller usw. aus der Schweiz oder nähere Umgebung. Will dringend meinen 306 GTI bissschen aufforsten....

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
re: 306 Optical-Tuning-Parts

Beitrag von Phil206RC » Mo 14.01.02 16:43

hallo fabian!

du bist aus der schweiz? wo genau? ich fahre auch nen 306 GTI-6 und bin vom walensee (oberhalb vom zürichsee), ok, der 306er hält jetzt seinen winterschlaf und ich fahr mit nem 309GT injection durch den winter :-p

hätte dir schon ne adresse, is aber in deutschland... oder garage koller (gutmann-importeur) www.garagekollergmbh.ch

in diesem sinne

greetz Phil

<ul><li><a href="http://www.psa-car-style.de" target=_blank>Alles für den Löwen (halt in Deutschland...) aber EMPFEHLENSWERT!!!</a></ul>

Hoschi

re: 306 Optical-Tuning-Parts

Beitrag von Hoschi » Mo 14.01.02 17:32

>Hilfe... Wer kennt Hersteller oder Vertreiber für Spoiler, Seitenschweller usw. aus der Schweiz oder nähere Umgebung. Will dringend meinen 306 GTI bissschen aufforsten....

Hallo Fabian

www.mt-tuning.ch hat noch schöne Sachen, oder www.carmaxx.ch/

Viel Vergnügen beim Basteln wünscht

Hoschi

Antworten