suche dringend 206 s-16 symbol-rechte seite

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-chris-

suche dringend 206 s-16 symbol-rechte seite

Beitrag von -chris- » Di 15.01.02 13:02

hallo

gestern ist mir in waschstraße ein teil des s-16 symbol weggeflogen...seitdem steht da s-1..hört sich an wie ne kampfjet-bezeichnung:-)

hat jemand so ein symbol ürbig? bzw gibts die einzeln beim händler?

gruß

chris

RP206

re: suche dringend 206 s-16 symbol-rechte seite

Beitrag von RP206 » Di 15.01.02 13:09

Hi Chris,

ich denke die gibts einzeln beim Händler, aber vielleicht relativ teuer für das bisschen Plastik?! Hab auch schon ein XS Zeichen verloren, bzw. es war weg als mein Auto aus der Werkstatt meines Händlers kam. Wollte dann erst eins kaufen, aber konnte meinen Händler dann doch überreden dass er mir eins schenkt :)

cu

RP

<ul><li><a href="http://www.moddorsport.de" target=_blank>moddorsport.de</a></ul>

-chris-

Beitrag von -chris- » Di 15.01.02 13:14

>Hi Chris,

>ich denke die gibts einzeln beim Händler, aber vielleicht relativ teuer für das bisschen Plastik?! Hab auch schon ein XS Zeichen verloren, bzw. es war weg als mein Auto aus der Werkstatt meines Händlers kam. Wollte dann erst eins kaufen, aber konnte meinen Händler dann doch überreden dass er mir eins schenkt :)

>cu

>RP

hi du

eben deswegen frage ich ja...hab auch die befürchtung, dass es die nur alle zusammen für 50€ oder so gibt:-))

was macht eigentlich dein devil?wir haben ja den selben:-)

gruß

chris

Flip
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

kostet nur ein paar euro ,ist wirklich nicht viel ! (o.T.)

Beitrag von Flip » Di 15.01.02 13:21

>hallo

>gestern ist mir in waschstraße ein teil des s-16 symbol weggeflogen...seitdem steht da s-1..hört sich an wie ne kampfjet-bezeichnung:-)

>

>hat jemand so ein symbol ürbig? bzw gibts die einzeln beim händler?

>gruß

>chris

Mike

Beitrag von Mike » Di 15.01.02 13:31

Teil gibts einzel, ist nicht aus Plastik und kostet genau 2,84 Eur+MwSt. Neu!!! Beim Peugeot Händler.

-chris-

viele mercis :-)

Beitrag von -chris- » Di 15.01.02 13:32

>Teil gibts einzel, ist nicht aus Plastik und kostet genau 2,84 Eur+MwSt. Neu!!! Beim Peugeot Händler.

ok dann iss ja gut:-))

viele mercis

chris

RP206

Devil ist GENIAL!

Beitrag von RP206 » Di 15.01.02 13:40

Hi Chris,

meinem Devil gehts sehr gut und ich bin immernoch fasziniert davon. Hört sich aber nicht so krass an wie an einem S16.

Ausserdem wollt ich ja noch ein 60mm Rohr vom Kat zum Devil legen, ich glaube das bringt auch noch Sound?! Habe aber leider zur Zeit kaum Lust dazu und ausserdem ist es viel zu kalt draussen, brrrrrr.

cu

rp

-chris-

re: Devil ist GENIAL!

Beitrag von -chris- » Di 15.01.02 13:55

>Hi Chris,

>meinem Devil gehts sehr gut und ich bin immernoch fasziniert davon. Hört sich aber nicht so krass an wie an einem S16.

>Ausserdem wollt ich ja noch ein 60mm Rohr vom Kat zum Devil legen, ich glaube das bringt auch noch Sound?! Habe aber leider zur Zeit kaum Lust dazu und ausserdem ist es viel zu kalt draussen, brrrrrr.

>cu

>rp

ok dann man viel spaß beim werkeln an deinem 206...

bis dann mit grollenden grüßen:-)

chris

Luxman
Zufrühabschnaller

Na wie siehts diese woche aus mit einen trinken gehn?!?!?!

Beitrag von Luxman » Di 15.01.02 15:30

>>Teil gibts einzel, ist nicht aus Plastik und kostet genau 2,84 Eur+MwSt. Neu!!! Beim Peugeot Händler.

>

>ok dann iss ja gut:-))

>viele mercis

>chris

-chris-

re: Na wie siehts diese woche aus mit einen trinken gehn?!?!?!

Beitrag von -chris- » Di 15.01.02 15:43

>>>Teil gibts einzel, ist nicht aus Plastik und kostet genau 2,84 Eur+MwSt. Neu!!! Beim Peugeot Händler.

>>

>>ok dann iss ja gut:-))

>>viele mercis

>>chris

gerne...an was für nem tag kannst denn?

p.s.: lass dein handy an, damit du die sms lesen kannst:-)))

gruß

chris

Antworten