Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106er » Di 15.01.02 19:24
würden die obengennaten felgen auf meinen serie 1 passen? macht der tüv probleme? brauch ich distanzscheiben? muss ich irgendwelche karosseriearbeiten vornehmen? ich habe noch keine tieferlegung, müsste ich karosseriearbeiten vornehmen bei einer tieferlegung?
mfg
Sebastian
-
Asterix
- Händler
- Postleitzahl: 79206
Beitrag
von Asterix » Di 15.01.02 20:31
passt problemlos auch mit tieferlegung...
greetz asterix
>würden die obengennaten felgen auf meinen serie 1 passen? macht der tüv probleme? brauch ich distanzscheiben? muss ich irgendwelche karosseriearbeiten vornehmen? ich habe noch keine tieferlegung, müsste ich karosseriearbeiten vornehmen bei einer tieferlegung?
>mfg
>Sebastian
-
Red Bull
Beitrag
von Red Bull » Di 15.01.02 20:41
>würden die obengennaten felgen auf meinen serie 1 passen? macht der tüv probleme? brauch ich distanzscheiben? muss ich irgendwelche karosseriearbeiten vornehmen? ich habe noch keine tieferlegung, müsste ich karosseriearbeiten vornehmen bei einer tieferlegung?
>mfg
>Sebastian
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » Di 15.01.02 21:34
>mfg
>Sebastian
Moin,
also ich weiß zwar die et ned auswendig, aber was extremes wars sicher nicht und bei meinem bruder musste aufm 106xs serie 1 hinten bei 6x14 mit 185/50 auch ohne Tieferlegung gebördelt werden...
Greetz
RR