Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sven
Beitrag
von sven » Mi 16.01.02 18:42
Hi Leute!
Wer hat Erfahrung mit dem Einbau der "GSI"-Lufthutzen in einen 306er?Wie kann man sie befestigen?
Vielleicht hat jemand zufällig einige Bilder zur Hand,worauf man die Lufthutzen auch von "unten" sieht!!
Wäre euch recht dankbar !!!!!!!!!!!!!
Gruß Sven
-
PhatPattt PhatPATTT
Beitrag
von PhatPattt PhatPATTT » Mi 16.01.02 22:50
>Hi Leute!
>Wer hat Erfahrung mit dem Einbau der "GSI"-Lufthutzen in einen 306er?Wie kann man sie befestigen?
>Vielleicht hat jemand zufällig einige Bilder zur Hand,worauf man die Lufthutzen auch von "unten" sieht!!
>Wäre euch recht dankbar !!!!!!!!!!!!!
>Gruß Sven
Jo hi , die lufthutzen spachtelst du am besten hält bombe und wenn dus gut spachtelst dann fällts gar nich auf !!
MfG
-
Frank309
- Spätbremser
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
-
von Frank309 » Mi 16.01.02 23:29
>Hi Leute!
>Wer hat Erfahrung mit dem Einbau der "GSI"-Lufthutzen in einen 306er?Wie kann man sie befestigen?
>Vielleicht hat jemand zufällig einige Bilder zur Hand,worauf man die Lufthutzen auch von "unten" sieht!!
>Wäre euch recht dankbar !!!!!!!!!!!!!
>Gruß Sven
Hi,
hast du nur die Hutzen oder ne GSI Haube da?
Wenn du ne GSI Haube hast, Hutzen mit einem Stück
Blech rausflexen und neu einschweißen.
MfG Frank
<ul><li><a href="
http://www.peugeot309.de.vu" target=_blank>R19 16 V Lufteinlass am 309</a></ul>
-
sven
Beitrag
von sven » Mi 16.01.02 23:46
>>Hi Leute!
>>Wer hat Erfahrung mit dem Einbau der "GSI"-Lufthutzen in einen 306er?Wie kann man sie befestigen?
>>Vielleicht hat jemand zufällig einige Bilder zur Hand,worauf man die Lufthutzen auch von "unten" sieht!!
>>Wäre euch recht dankbar !!!!!!!!!!!!!
>>Gruß Sven
>Hi,
>hast du nur die Hutzen oder ne GSI Haube da?
>Wenn du ne GSI Haube hast, Hutzen mit einem Stück
>Blech rausflexen und neu einschweißen.
>MfG Frank
Hi Frank!
Hab leider nur die Hutzen da!Außerdem wollte ich diese so einbauen,das ich nicht die Motorhaube neu lackieren muß.Vielleicht hast du noch einen anderen guten Tip!
Auf jedem Fall Danke ich dir erst einmal!!!!!
Gruß Sven
PS:Übrigens sieht dein 309er gut aus!Muß die Bilder mal meiner Frau zeigen,denn die fährt einen 309er XS!!!
-
Frank309
- Spätbremser
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
-
von Frank309 » Do 17.01.02 16:10
>Hi Frank!
>Hab leider nur die Hutzen da!Außerdem wollte ich diese so einbauen,das ich nicht die Motorhaube neu lackieren muß.Vielleicht hast du noch einen anderen guten Tip!
>Auf jedem Fall Danke ich dir erst einmal!!!!!
>Gruß Sven
>PS:Übrigens sieht dein 309er gut aus!Muß die Bilder mal meiner Frau zeigen,denn die fährt einen 309er XS!!!
Hi Sven,
also beim Kadett isses so, dass die Versenkung für die Hutzen in die Haube eingearbeitet sind. Im Prinzip musste die Haube aufflexen um die einzusetzen, weil sonst sind die ja nur aufgeklebt oder so. Das wär doof. Hmm, schwere Frage, nur die Hutzen hab ich so noch nie gesehen.
MfG Frank