Beitrag
von Kris » Sa 22.10.05 23:00
sooo, hab wieder den tag in den teilen verbracht und bin schon sehr viel weiter als gestern.
fakt ist: ich habe einfach keine scheinwerferhalterungen mehr - daher finde ich auch keine *g*
ich bin jetzt zu 90% mit dem peugeot-kram durch und mittlerweile hat sich ein ganz stattlicher berg müll angesammelt um dessen entsorgung ich mir im laufe nächster woche erstmal gedanken machen muss, sonst ist in der halle kein durchkommen mehr - ich bin bei gut nem halben kubikmeter metall und bei 2 kubikmetern sonstigem schrott, plastik, gummi ... v.a. viel innenraumkram und ansaugschläuche in rauhen mengen.
ein paar sachen haben mich auch sehr überrascht - ich habe weitaus mehr luftmengenmesser als ich dachte (30 werden es sein, davon knappe 20 peugeot und der rest andere, z.b. BMW), auf der anderen seite hatte ich in erinnerung, dass da wenigstens 3 motronic-kabelbäume sein müssten - aber fehlanzeige, hab grad noch einen einzigen. dafür hab ich reichlich jetronic-kabel, 5 satz oder so.
ach ja, was mir auch beim aufräumen erstmalig aufgefallen ist: es gibt unterschiedlich schwere schwungräder ... ich hab da eines, dass wenigstens 1kg leichter ist als das andere und das ist ein originales schwungrad, hat nur ne hohlere rückseite und vertiefungen kupplungsseitig.
2 tage werd ich da locker noch an arbeit investieren müssen und dann werden es insgesamt ca. 40% sein, was an teilen übrigbleibt. was auch noch ein brocken wird: die getriebe aussortieren ... *schauder*
schönes WE, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.