Kennt jemand einen Mitsubishi - Club?...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
FLO

Kennt jemand einen Mitsubishi - Club?...

Beitrag von FLO » Do 17.01.02 14:48

Hab ja mein 306er Cabrio an "Walta" verkauft und fahre nun vorübergehend (bis Anfang April) einen V6 Galant (EAO). Nun bin ich auf der Suche nach ebenfalls so einem schönen Froum wie hier. Kennt jemand irgendwas in diese Richtung?

Oder gibt es hier im Norden irgendwo einen Mitsubishi Club? Sieht wohl schlecht aus ;-(

Walta
Kanaldeckelumfahrer

Mahlzeit Boss

Beitrag von Walta » Do 17.01.02 18:14

Hallo ersma.!

Also, das mit dem Club kannste glaub ich hacken, Da keiner seinem

Mitsumitschi einen Club witmet. Nicht das das Auto schlecht is,!!

Auf keinen Fall, sogar sehr gut!!!! Aber das durchschnitsalter der

Fahrer ist 1. höher und 2.sind die Autos auch nicht so breit gestreut.

Dennoch viel Glück bei der Suche.

Dein Ex-Auto fühlt sich Sauwohl.Garage,wenig Km,viel Wäsche,und der Aschenbecher ist immer noch sauber.

Er hat jetzt 96000 auf der Uhr. und läuft knapp 215-219, nich ganz 220

und weniger Durst hat er auch schon.!!!!!!

ps. Bleib hier im Forum, ein besseres findest du nimmer.

Walta
Kanaldeckelumfahrer

Mahlzeit Boss

Beitrag von Walta » Do 17.01.02 18:16

Hallo ersma.!

Also, das mit dem Club kannste glaub ich hacken, Da keiner seinem

Mitsumitschi einen Club witmet. Nicht das das Auto schlecht is,!!

Auf keinen Fall, sogar sehr gut!!!! Aber das durchschnitsalter der

Fahrer ist 1. höher und 2.sind die Autos auch nicht so breit gestreut.

Dennoch viel Glück bei der Suche.

Dein Ex-Auto fühlt sich Sauwohl.Garage,wenig Km,viel Wäsche,und der Aschenbecher ist immer noch sauber.

Er hat jetzt 96000 auf der Uhr. und läuft knapp 215-219, nich ganz 220

und weniger Durst hat er auch schon.!!!!!!

ps. Bleib hier im Forum, ein besseres findest du nimmer.

FLO

re: Mahlzeit Boss

Beitrag von FLO » Do 17.01.02 22:03

Moin "Walta",

ich glaub auch, dass ich nirgends hier in der Gegend oder wo auch immer einen Mitsubihsi Club oder sowas finden werde, solche Autos fahren halt nur Personen ab 30 aufwärts, naja was solls, ich leg mir spätestens in 2-3 Monaten wieder einen Peugeot zu, ich vermisse den 306er schon richtig - ist halt ein PUG - da kann vom Feeling her keiner mithalten. Hab schon überlegt ob ich mir evtl. einen 306er Cab. mit 1,6 L Maschine und 90PS holen sollte, der ist auch recht sparsam aber zieht halt kein Butterbrot vom Tisch. Mal schauenwas ich bis dahin für ein schönes Auto finde - man muss aber immer den Kostenfaktor SPRIT im Hinterkopf haben, wenn der nicht so enorm hoch wäre und mein Geld reichen würde, würde ich mir ein 406er Coupe mit 3L V6 kaufen oder noch besser mit HDI Maschine.

Aber freut mich das es deinem Cabrio gut geht, aber 220 hat ich schonmal drauf, auf der A7 kurz vor Fulda, schön gerades Stück Autobahn. Generell bin ich aber ein eher gemütlicher Fahrer - immer schön Piano - Gas nur wenn der Motor schön warm ist.

also pass schön auf dein Schätzchen auf

viele Grüße Flo-ex306Cab

Antworten