Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
406V6
Beitrag
von 406V6 » Di 22.01.02 13:44
Hy ihr Pugler!!
Mein Nachbar hat ein problem mit seinem 406er Diesel. Wenn das Auto läuft, auch während der Fahrt, leuchtet die Motorkontrolllampe auf und er müht sich im Notlaufprogramm seines Weges. Ist doch nicht normal sowat.
Ich bin ratlos, der näheste Peugeot-Händler inkompetent und ein A....lo..
aber da es ja das gute alte Forum gibt, bin ich guter Hoffnung nicht dumm zu sterben.Wenn möglich bitte eine Mail an mich. OHNE VIEREN!! THX *gg*
cu Chris
-
Ulrich
Beitrag
von Ulrich » Di 22.01.02 15:53
>Hy ihr Pugler!!
>Mein Nachbar hat ein problem mit seinem 406er Diesel. Wenn das Auto läuft, auch während der Fahrt, leuchtet die Motorkontrolllampe auf und er müht sich im Notlaufprogramm seines Weges. Ist doch nicht normal sowat.
>Ich bin ratlos, der näheste Peugeot-Händler inkompetent und ein A....lo..
>aber da es ja das gute alte Forum gibt, bin ich guter Hoffnung nicht dumm zu sterben.Wenn möglich bitte eine Mail an mich. OHNE VIEREN!! THX *gg*
>cu Chris
Hey,
na das kann alles Mögliche sein. Aber am wahrscheinlichsten ist ein Defekt an in der Elektrik (Riss im Kabel oder so). Vorausgesetzt er macht sonst keine Faxen (ruckeln oder so). Wenn die Kontrolleuchte brennt müsste doch auch ein Fehler ausgelesen werden können? Bei mir war es ein Marder der ein Kabel angeknabbert hat. Bei nem Kumpel das AGR (wahr allerdings ein Opel).
Ciao