Fragen zu Felgen Schmidt

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
frankie18
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Fragen zu Felgen Schmidt

Beitrag von frankie18 » So 20.11.05 19:22

Hallo an alles,

hab mal eine Frage zu den Felgen Schmidt TH-Line (www.felge.de). Und zwar steht bei dennen in der Preisliste das es für die Felgen eine Sonderlochkreis Anfertigung gibt.
Jetzt hatte sich ein Kumpel von mir mal intresiert ob es die Felgen dann auch in 3x98 gibt für seinen 106er (Oder andersgesagt ob man das dann durch die anfertigung machenlassen könnte?!)

Grüßle Frank

wuselcolonia
Kanaldeckelumfahrer
Re: Fragen zu Felgen Schmidt

Beitrag von wuselcolonia » So 20.11.05 19:48

schreib die am besten mal direkt an
Abseits ist ... wenn der lange ****** zu spät spielt

Julz
ADAC-Fan

Beitrag von Julz » So 20.11.05 20:22

Ja gibts, hab ich drauf :) Das ist nicht das Problem, dafür gibts ein anderes:
Informiert euch vorher beim TÜV über eventuelle Vergleichsgutachten für die Eintragung. Weil du nur ein Materialgutachten für die Felgen hast und dann nur noch mit Vergleichsgutachten eingetragen werden kann (oder mit ner sauteuren Einzelabnahme). Und in meiner Größe (7,5 & 8x13) gibts leider keins und ich hab den ganzen Sommer über nen TÜV gesucht der mir das legal einträgt.
Wenn der TÜV z.B. ein Vergleichsgutachten für 7,5x14 aufm 106 hat, dann sollte dein Kumpel sich die Felgen in dieser Größe machen lassen ;)

Ansonsten mal bei SAT in Euskirchen nachfragen, die haben einige Gutachten, die sie nicht rausgeben. So würden die z.B. meine Felgen für 300€ eintragen.

Gruß Julian
[center]Bild[/center]

frankie18
ATU-Tuner

Beitrag von frankie18 » So 20.11.05 21:21

Hi danke für die cool antwort. In der Preisliste steht auch das die felgen so um die 300 Euro kosten sollen. Sind damit Eine oder alle vier Felgen gemeint? Und hast du vieleicht ein Paar Bilder von deinem Pug mit denn Felgen drauf würd mich mal interesieren!

Grüßle

Julz
ADAC-Fan

Beitrag von Julz » So 20.11.05 21:57

Kein Problem!
Bilder kann ich dir morgen schicken, bin momentan nicht zu Hause.
Der Preis bezieht sich auf eine Felge! Hinzu kommen 25€ pro Felge für den andern Lochkreis, und natürlich die Reifen, dann noch Radschrauben und Felgenschlösser. Da biste mal locker mit 1700€ dabei. Man sollte sich das schon überlegen ;) Ich hatte das Glück die Teile güntigst über eBay zu bekommen. Aber find mal welche mit dem LK... Glück wie gesagt.

Gruß Julian
[center]Bild[/center]

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Mo 21.11.05 12:25

In der Preisliste steht auch das die felgen so um die 300 Euro kosten sollen. Sind damit Eine oder alle vier Felgen gemeint?
:show:
Sorry... aber der is schon extrem gut :up:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

frankie18
ATU-Tuner

Beitrag von frankie18 » Mo 21.11.05 13:05

> StefanB schrieb:
>
>
In der Preisliste steht auch das die felgen so um die 300 Euro kosten sollen. Sind damit Eine oder alle vier Felgen gemeint?
> Sorry... aber der is schon extrem gut :up:

Julz
ADAC-Fan

Beitrag von Julz » Mo 21.11.05 18:05

> StefanB schrieb:
>
>
> Sorry... aber der is schon extrem gut :up:

:lol:

Ich glaub dann wären die hier zu Hauf unterwegs... wäre ja billiger wie Autec etc ;)

Hier mal ein Bild von meinem. Allerdings sind hinten mittlerweile 195/45er drauf und keine 175 mehr, außerdem die Radkästen hinten gezogen und vorne noch ein wenig tiefer, da sich die federn gesetzt haben. Aber es geht ja nur um die 3-Löcher...

Bild

Gruß
[center]Bild[/center]

frankie18
ATU-Tuner

Beitrag von frankie18 » Mo 21.11.05 21:35

Hi,

danke für das Bild. Die Felgen sehen sogar ganz gut aus auf dem Auto. Aber bei dem Preis kann ich mir ja nen neuen Pug 106 mit vierloch Kaufen :) Aber vieleicht ergibt sich ja für mich auch etwas in ebay... Du verkaufst nicht etwa deine Felgen hehe

Grüßle

Julz
ADAC-Fan

Beitrag von Julz » Mo 21.11.05 22:17

> frankie18 schrieb:
>
> Hi,
>
> danke für das Bild. Die Felgen sehen sogar ganz gut aus auf dem Auto. Aber bei dem Preis kann ich mir ja nen neuen Pug 106 mit vierloch Kaufen :) Aber vieleicht ergibt sich ja für mich auch etwas in ebay...

Ja klar sehen die gut aus :P ... aber was den Neupreis angeht haste vollkommen recht...

>Du verkaufst nicht etwa deine Felgen hehe

Gegen ein gutes Angebot ... man kann nie wissen ;)

>
>
> Grüßle

Gruß
[center]Bild[/center]

Antworten