Hallo,
wie ihr schon gelesen habt bin ich neu hier, will mir bald n Peugeot 206 zulegen, jetzt zu meinen Fragen:
Was habt ihr so durchschnittlich für Motoren drin, und ist dieses Auto vom Preis her realistisch?
Hier die Daten:
Preis: 4.250
Erstzulassung: 03/1999
Kilometerstand: 119000
Motordaten: 88PS Benziner mit 1587ccm
3Türer seltene "babyblau" Lakierung
HU-Prüfung: 02/06 und warscheinlich auch TÜV 02/06
Is n Unfallwagen bei dem n Paar kratzer drin sind und die Frontscheibe hat n Sprung die man reparieren sollte, wärs zu überlegen dass der die Scheibe reinmachen lässt oder soll besser ich die reinmachen und mit dem noch mitm Preis verhandeln
nach meinen auskünften bzw. nach DAT Schätzwert ist dieser Wagen noch ca. 3.423,00€ Wert aber der ist ja noch n bischen getunt. seht selbst die bilder an, so wies ausschaut ist der Besitzer des Wagens schonmal hier gewesen
hier der original Text:
Diese Farbe wird seit 2001 nicht mehr Hergestellt ! Er besitzt eine Tieferlegung (40mm-Hamann), Gegen aufpreis Oz F1 Racing felgen 195-50-15, Elektrische Spiegeleinstellung, Lackierte Seitenleisten, Lackierte Griffmuscheln, Heckspoiler, Geänderte Front, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Winterreifen,- Er hatt dementsprechende Gebrauchsspuren , Kratzer hinten Rechts usw.-halt kein Neuwagen mehr! sonstige Mängel : Empfangsgerät für Zentralverriegelung, Querlenker vorn-hinten,Auspuffanlage,Wagenheber, Noch riss in der Frontscheibe ( wird gewechselt ) Das Fahrzeug ist momentan noch in Gebrauch
hoff auf antworten auch wenn mein Erster beitrag so lang ist
gruß michi
Service