Hi!
Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht ganz. Wir leben doch in einer freien Gesellschaft, und jeder kann (fast *g*) machen was er möchte. Sollte jemand verlangen danach haben, ein 45 PS Auto herzurichten - warum nicht?! Vielleicht gehts halt demjenigen nicht um Leistung sondern um Optik. PS ist nicht alles. Tuning sollte einfach Spass machen! Das Geld was andere Leute halt in Motortuning stecken, investiert der andere lieber in Spoiler, Fahrwerk,...
Ich finde es absolut nicht lächerlich, wenn ein 45PS Auto optisch aufgemacht wird. Der Tuninggedanke und das Prinzip bleibt einfach das gleiche. Spass am basteln und tunen. Vielleicht solltest Du es auch mal von einer anderen Seite sehen: Es könnte ja auch Leute geben (ja tatsächlich *g*) die sich Ihre Spoiler selber anfertigen. Würde ich ehrlich gesagt auch machen, wenn ich es könnte. Die anderen basteln am Motor, der andere an seinem Flügel! Wie auch immer - ich finde es unsinnig, über Leute zu lästern, mit denen man im GLEICHEN BOOT sitzt!
Der Grundgedanke ist der gleiche!
In diesem Sinne
Peter
>Hallo leude,
>also vorweg an dich ( Marius) das ist hier nicht an dich gerichtet.
>ich will nur sagen das mich die leute aufregen und zwar hammermäßig, die ein 45 ps auto fahren, das aber nach 150 ps aussieht und die sich auch so fühlen.
>wie oft habe ich jetzt schon in diversen tuning zeitschriften gesehen, pugs hab ich zum glück noch nicht gesehen, das 45 ps autos getunt wurden bis zum geht nicht mehr äußerlich. Ich verstehe es einfach nicht. ich seh da in der zeitschrift ein megageiles auto flip flop lackierung spoiler leder speziel angefertigt die teuersten hifonics verstärker, tiefer, teure rad reifen kombinationen, motorchrom, so und dann les ich mir die daten vom motor durch??
>Was 1,1 L 45 PS.
>Ich glaub ich spinne. wie oft ist es mir schon passiert, ein aufgemotztes auto bist geht nicht mehr steht neben mir oder fährt, der typ guckt rüber und guckt mich nach dem motto an "was willst du denn mit deinem normalo auto der zieht doch eh nichts vom teller"? stehen nebeinander an der ampel, er gibt auch noch immer schön gas durch seine wahrscheinlich 1000 euro teure edelstahl anlage und nach den ersten hundert meter nach dem es grün wurde bin ich dann schon 2 autolängen weg.
>so schon oft passiert. ich denk mir einfach das bei denen die relation nicht stimmt. denkt mal drüber nach ich hoffe ihr wisst was ich meine.
>bis denne euer holger
>ps. ich fahr einen 306hdi xs (nur tiefer ca42mm)
<ul><li><a href="
http://www.p306.at" target=_blank>306 HP</a></ul>