offtopic AUKTION BEI RICARDO.DE (das müsst ihr euch ansehen!) (o.T)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
aber der Bikini is doch geil, oder?

Beitrag von beatnix » Mi 23.01.02 11:19

*g* is doch ein super Angebot, oder? :-)

Ob das vielleicht doch ernst gemeint ist??

der erste Lacher heute, Danke meani!! cu, beatnix.

Phil205gti
Wischwasservergesser

hast mich glaube falsch verstanden....

Beitrag von Phil205gti » Mi 23.01.02 12:19

bin kein puffgänger oder so, hab ja nur gemeint wers nötig hat sich sex für geld zu kaufen der kann für 50 mark in puff und seine dicken eier abbauen, aber 500 dm bei ricardo zahlen? wer is denn so blöd??

naja egal.

zum thema gummi, du sagtest normal macht ihrs ohne, mach doch mal den test nimm nen gummi und lass deine freundin raten ob mit oder ohne, mal sehn obs sie rausbekommt, wobei sie bekommt ja mit das du das ding angezogen hast, naja dann reißt du den gummi halt bei nem stellungswechsel runter und fragst sie mal ob du nen gummi anhast oder net, sie wirds net spüren, du als mann merkst das allerdings ziemlich schnell, zumindest ich habe das schon nen paar mal gemerkt wo nen gummmi gerissen war. wobei die diskussion hat ja nix mehr mit autos zu tun *g*

der größte vorteil ohne ist natürlich das man net erst so ne total abtörnende pause einlegen muß um das ding anzufriemeln, und das merkt ne frau ja auch, ansonsten bekommt die das nur mit wenn der "akt" vorbei ist, weißt ja warum.

aber leute nur nen tip am rande lieber einmal zu viel mit als einmal zu viel ohne. weil es is echt ***Mist*** wenn ihr nen halbes jahr lang mit der angst lebt ihr könntet ja euch aids oder so eingefangen haben weil test erst nach nem halben jahr möglich ist. also wenn ihr die leute net genau kennt mit denen ihr was habt, im urlaub oder so, dann geht besser auf nummer sicher. ich sag euch nen halbes jahr voll ungewissheit belastet einen voll aber man is umso glücklicher wenn man hinterher weiß man hat sich umsonst nen kopf gemacht.

naja bin jetzt hier wohl ein wenig ausgeschweift, aber sind ja sowieso schon off-topic.

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
hab dich schon richtig verstanden....aber...

Beitrag von Phil206RC » Mi 23.01.02 12:41

ich hab nur meine meinung gesagt. ausserdem hab ich ja gesagt EX :-( darum kann ich den "test" mit und ohne auch nicht mehr mit ihr machen. aber ich sag dir jetz mal was: wir haben zuerst so n'scheiss gummi benutzt (wir hatten beide nen test gemacht, aber weil wir beide den test net dabei hatten (erstes date) und mehr passiert is als wir beide gedacht hatten, haben wir mit, danach nur noch ohne, weil 1tens hat SIE auch mehr gefühlt (ob du's glaubs oder net) und 2tens haben wir mit pille verhütet weil wir ja beide nen test hatten und die scheiss x-large gummis noch teurer sind als die normalen... *fg*

so, jetz werden mich einige falsch verstehn, aber was solls!? (is keine prahlerei, is so! ich habs nur gesagt um die situation deutlicher zu machen) naja ihr wisst ja was man über kleine männer sagt... *fg*

in diesem sinne...

nur ohne wenn man den partner gut genug kennt und beide nen test haben...meine meinug!

Phil

Phil206RC
Frühschalter
re: nachtrag

Beitrag von Phil206RC » Mi 23.01.02 12:45

nur ohne wenn man den partner/die partnerin gut genug kennt und beide nen test haben...

nur dass ihr net auf falsche gedanken kommt, ich bin HETERO!!! :-))

Phil205gti
Wischwasservergesser

sag ich doch auch net viel anders da...

Beitrag von Phil205gti » Mi 23.01.02 12:51

stimme dir da schon soweit zu.

und sorry wollte dir wegen deiner ex net zu nahe treten.

aber bei mir war es bisher immer so das wenn man da drüber geredet hatte die frauen nur das "anziehn" gestört hat und hinterher wieder "ausziehn" das teil, entsorgen und so, mag ja sein das es ausnahmen gibt die auch sonst noch nen unterschied feststellen.

das mit dem test, das is besser so, nachdem ich damals halt irgendwie net daran gedacht hatte und halt mir lange zeit sorgen gemacht hatte, muß ich sagen is einfach streßfreier. und wenn man in ner partnerschaft is wird mans wohl ne zeitlang mit gummi aushalten bis der test durch ist, so lange dauert das net, wobei wenn man drauf wartet dauerts ewig *g*

Phil205gti
Wischwasservergesser

is schon klar bissi bi schadet nie *FG*

Beitrag von Phil205gti » Mi 23.01.02 12:54

>nur ohne wenn man den partner/die partnerin gut genug kennt und beide nen test haben...

>nur dass ihr net auf falsche gedanken kommt, ich bin HETERO!!! :-))

Phil206RC
Frühschalter
dann verstehen wir uns ja...aber nen tipp für dich...

Beitrag von Phil206RC » Mi 23.01.02 12:59

sei doch net so blöd und *räusper* eine ohne gummi die du gar net kennst und die dir net beweisen kann dass sie keine krankheit hat...! weil es kann auch mal "in die hose gehn" und dann is aus! weil aids bekommst net weg und gehst qualvoll drauf! und wenn sie dich halt so scharf macht aber kein gummi da is...dann soll sie dir halt eins *räusper* naja du weisst schon *g*!

ich hab bis jetzt mit jeder nach kurzer zeit ohne gummi (natürlich jedes mal test gemacht) und nicht nur ich finds schöner ohne (klar jede frau is anders...)!

also jetzt is aber genug off-topic! *ggg* kehren wir wieder zum eigentlichen thema...PUG's zurück! :-))

Phil

Phil205gti
Wischwasservergesser

danke.

Beitrag von Phil205gti » Mi 23.01.02 13:04

weiß ich doch, wie gesagt, nachdem ich einmal den fehler gemacht hatte, und mir net sicher war was sie für eine war und so hab ihc nen hlabes jahr später nen test gemacht und war aber nix.

hatte glück gehabt.

Phil206RC
Frühschalter
tstststs :-P (o.T)

Beitrag von Phil206RC » Mi 23.01.02 13:33

>>nur ohne wenn man den partner/die partnerin gut genug kennt und beide nen test haben...

>>nur dass ihr net auf falsche gedanken kommt, ich bin HETERO!!! :-))

Flip
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

wenn die echt noch jungfrau ist,...

Beitrag von Flip » Mi 23.01.02 17:55

gehe ich eine woche zu fuss zur arbeit!ich schwöre! aber mal im ernst, wie blöd kann man sein,um da mitzubieten?

mfg

flip

Antworten