hy,
ich hab einen peugeot 205 bj. 93 super auto, kein bisschen rost zu sehen, motor läuft sonst super, doch ein problem gibt es noch, er springt nicht immer an, wenn ich den schlüssel drehe machts einmal tik aber der anlasser dreht nicht weiter, ich werd morgen früh noch mit schleifpapier versuchen die klemmen zu putzen und hoffen das er anspring sonst muss ich wieder schieben

(((((( ansonsten wo finde ich den anlasser überhaupt? ist sehr gut versteckt denn ich habe es nicht finden können und naja kann es überhaupt was anderes sein? ich habe kein radio

el.FH. auch nicht vorhanden sowie ZV, wenn ich also den schlüssel drehe leuchten die kontroll lämpchen... also strom hatter genug, hilft vielleicht was wenn ich den anlasser mitn schraubenzieher leicht anklopfe?? hat früher mal geholfen aber es war kein peugeot sondern nen alter ford der schon lange zeit aufn platz stand

, also noch mal zurück zum peugeot ich vermute das der anlasser irgendiwe klemmt ansonsten kriegt er eben nicht genug strom wenn er strom braucht, wie gesagt ich hoffe das es moin früh was bringt und werde hier auch aktiv sein

ahhh beim anschieben springt der auch sofort an und alles ist ok wenn ich den motor ausmache springt der nicht an naja

manchmal schon das ist das lustige
bitte um schnelle hilfe