Frage über Chip-Tuning und Federn

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ralf

Frage über Chip-Tuning und Federn

Beitrag von ralf » Mi 23.01.02 14:55

Hallo

Besitze ienene 206S16

1.Wollte gerne an meinem Auto einen Chip einbauen lassen

Wo kann man so was an besten machen lassen und was kommt da

noch hinzu z.b Änderung der Auspuffanlage? Was kostet so was überhaupt

2.Will mein Fahrzeug noch tiefer legen so zwischen 40-55mm aber nur mit Federn

vorne Welche Federn kann man da nehmen die auch so tief runter gehen wie sie versprechen.

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: Federn gibts bei uns-link inside (o.T)

Beitrag von Streetfighter » Mi 23.01.02 15:24

<ul><li><a href="http://www.autohaus-robl.de" target=_blank>alles für die Löwen</a></ul>

Domi206
Lenkradbeißer

re: Frage über Chip-Tuning und Federn

Beitrag von Domi206 » Mi 23.01.02 15:45

Wegen eines Chips hab ich mal bei Gutmann nachgefragt, die haben mir von einem Chip abgeraten da wenn man einen anderen Chip einbaut dass dieser dann den Fehlerspeicher vollhaut und dass er dann irgendwann nicht mehr läuft oder so ähnlich....ruf doch mal bei Gutmann an, die erzählen dir das dann. Nehm lieber den 14PS Kit......der macht wahnsinnig Spass

detlef

re: Frage über Chip-Tuning und Federn

Beitrag von detlef » Mi 23.01.02 19:20

>Wegen eines Chips hab ich mal bei Gutmann nachgefragt, die haben mir von einem Chip abgeraten da wenn man einen anderen Chip einbaut dass dieser dann den Fehlerspeicher vollhaut und dass er dann irgendwann nicht mehr läuft oder so ähnlich....ruf doch mal bei Gutmann an, die erzählen dir das dann. Nehm lieber den 14PS Kit......der macht wahnsinnig Spass

Nach 30000KM mit nem 10KW Chip kann ich das aber nur als Dummschwätzerei abtun.

Mit nem vollgehauenem Fehlerspeicher oder sonstigen seltsamen Sachen hatte ich nie Probleme.Man muss den Chip natürlich auch nicht bei irgendeinem Mitternachtsschlosser anfertigen lassen.

Gruss Detlef

Antworten