Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Michael
Beitrag
von Michael » Mi 23.01.02 18:18
Habe soeben eine Mail von K&N bekommen in der steht , daß es für das kit so gegen Ende März ein gutachten geben wird.
Nun noch die Frage hat es jetzt schon jemand drauf?
Was bringt es leistung/soundtechnisch?
MfG
Michael
-
DH-DH
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von DH-DH » Mi 23.01.02 19:27
Ja, das Ding macht bei Vollgas mächtige Dröhngeräusche! Leistung, würd ich nicht sagen, Kiste kommt nur agiler! (wenn man dran glaubt!)
greetzzz Dirk
-
Michael
Beitrag
von Michael » Mi 23.01.02 20:30
>Ja, das Ding macht bei Vollgas mächtige Dröhngeräusche! Leistung, würd ich nicht sagen, Kiste kommt nur agiler! (wenn man dran glaubt!)
>greetzzz Dirk
und wie hört er sich bei Leerlauf bzw bei normaler fahrt sagen wir mal bei 2000 - 3000 U/min an?
MfG
michael
-
DH-DH
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von DH-DH » Mi 23.01.02 21:03
>>Ja, das Ding macht bei Vollgas mächtige Dröhngeräusche! Leistung, würd ich nicht sagen, Kiste kommt nur agiler! (wenn man dran glaubt!)
>>greetzzz Dirk
>und wie hört er sich bei Leerlauf bzw bei normaler fahrt sagen wir mal bei 2000 - 3000 U/min an?
>MfG
>michael
Leerlauf, kaum Unterschied. Mag wohl an meinem Pott liegen. Bei normaler Fahrt, ist der Klang abhängig vom Gas. Viel Gas --> laut; wenig Gas ---> weniger laut! Aber auch bei normaler Fahrt macht sich der Klang bemerkbar.