@Spratzl206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
@Spratzl206

Beitrag von Phil206RC » Do 24.01.02 10:16

och junge ich hab jetz mal deine texte gelesen und muss dir echt mal sagen dass du mir n'bisschen zu arrogant vorkommst!!!

du hast n'schnelles auto, blabla...! schön wenn dein pappi n'schnelleres auto hat und du den lahmsten hast in der ganzen familie! wen kümmerts!?!?

206 s16 is ja gut und recht, aber dann meinen alle andern seien net so gut nur weil sie keinen s16 haben...!? also bitte!!!

sei mal n'bisschen tolleranter und häng net so den "coolen" raus, dann wirste sicher mehr freunde finden in diesem forum...!

PS: ich fahre nen 306 GTI-6, den ich mir selbst gekauft hab, OHNE elterliche unterstützung!!! ob du's glaubst oder nicht, ich bin stolz drauf!

PPS: mein auto is schneller und stärker als deins...bin ich jetzt besser!?!? tststs

denk mal drüber nach...!

greetz Phil

Blue Devil
Kanaldeckelumfahrer

mal was anderes Phil ;)

Beitrag von Blue Devil » Do 24.01.02 10:40

wie siehts mit den Fotos aus? *fg*

:-)

Greets

Peter

<ul><li><a href="http://www.p306.at" target=_blank>306 HP</a></ul>

Phil206RC
Frühschalter
kommen bald...sorry hab momentan mega stress...

Beitrag von Phil206RC » Do 24.01.02 10:44

hatte noch keine zeit für...sorry!

aber kommen bald, versprochen!!! :-))

greetz Phil

Spratzl 206

re: @Spratzl206

Beitrag von Spratzl 206 » Do 24.01.02 16:53

Du hast überhaupt nichts verstanden! hier ging es provokation und nicht um tatsachen!!! aber macht nichts!!!

Gruß Spratzl 206

PS: alle schon mal drüber nachgedacht das "spratzl 206" ein fuckaccount ist??? oh man!!!

>och junge ich hab jetz mal deine texte gelesen und muss dir echt mal sagen dass du mir n'bisschen zu arrogant vorkommst!!!

>du hast n'schnelles auto, blabla...! schön wenn dein pappi n'schnelleres auto hat und du den lahmsten hast in der ganzen familie! wen kümmerts!?!?

>206 s16 is ja gut und recht, aber dann meinen alle andern seien net so gut nur weil sie keinen s16 haben...!? also bitte!!!

>sei mal n'bisschen tolleranter und häng net so den "coolen" raus, dann wirste sicher mehr freunde finden in diesem forum...!

>PS: ich fahre nen 306 GTI-6, den ich mir selbst gekauft hab, OHNE elterliche unterstützung!!! ob du's glaubst oder nicht, ich bin stolz drauf!

>PPS: mein auto is schneller und stärker als deins...bin ich jetzt besser!?!? tststs

>denk mal drüber nach...!

>greetz Phil

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Do 24.01.02 17:02

>Du hast überhaupt nichts verstanden! hier ging es provokation und nicht um tatsachen!!! aber macht nichts!!!

>Gruß Spratzl 206

>PS: alle schon mal drüber nachgedacht das "spratzl 206" ein fuckaccount ist??? oh man!!!

doch ich habs schon verstanden! ich hab dir nur meine meinung gesagt was ich über deine postings denke!!! wollt dir ja nur den tipp geben dass du dir mit solchen postings hier drin net gerade freunde machst wenn du so auftrittst...!

leben und leben lassen! ok?

net persönlich nehmen!

greetz Phil

Spratzl 206

Beitrag von Spratzl 206 » Do 24.01.02 17:14

nein du hast mich wieder nicht verstanden!!! ich will mir mit dem account keine freunde machen, ich wollte den tunern nur auf den zahn fühlen, mit persönlicher meinung hat das nichts zu tun. ausserdem wer sagt, dass ich einen 206 s16 fahren??? ich habe einen 106er BJ93 mit 60 ps und der gehört nicht mal mir sondern meiner freundin. ich wollte nur provozieren, und du siehst die resonanz ist riesig, also müssen die tuner doch irgendwelche komplexe haben sonst würden sie gar nicht auf meine postings reagieren, oder!?

jeder sollte das ein seinem auto machen was ihm gefällt oder was er meint, ich verstehe trotzdem nicht warum man einen 45PS-karren optisch tuned???

und mir gings nur darum, weil einige geschrieben haben, dass leute das auto anschauen und sagen wow, ja aber nur solche die das interessiert und das sind auf jeden fall nicht 95% der bevölkerung, wenn nämlich an mir einer vorbeifährt mit bummbumm und getuned dann schau ich mit absicht weg! glaub mir ich komme aus der automobilstadt wo das auto erfunden wurde. ich sags dir lauter molluks (sind nicht nur ausländern gemeint, sondern auch deutsche die ihr auto tunen) mit getuned karren die in 10min 5x an der eisdiele vorbeifahren, damit man sie auch ja sieht, wie ich das leiden kann.

gruß spratzl

gruß thorsten

>>Du hast überhaupt nichts verstanden! hier ging es provokation und nicht um tatsachen!!! aber macht nichts!!!

>>Gruß Spratzl 206

>>PS: alle schon mal drüber nachgedacht das "spratzl 206" ein fuckaccount ist??? oh man!!!

>

>doch ich habs schon verstanden! ich hab dir nur meine meinung gesagt was ich über deine postings denke!!! wollt dir ja nur den tipp geben dass du dir mit solchen postings hier drin net gerade freunde machst wenn du so auftrittst...!

>leben und leben lassen! ok?

>net persönlich nehmen!

>greetz Phil

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Do 24.01.02 18:33

ups, das mit dem s16 war wohl ne verwechslung! :-))

also hör mal junge...

ich hasse diese leute auch! ABER wenn einer seinen 45pser optisch stylen will (wie extrem auch immer) dann lass ihn doch! weil der kann dann stolz sein dass er soviel arbeit in den wagen investiert hat und es ihm ums aussehen und net die power geht! ich muss auch den kopfschütteln wenn einer aus 45ps 100ps rauskitzeln will, aber jedem das seine!

leute die ihr auto tunen sind net bekloppt (ok, gibt auch solche, aber wenige), sondern das ist eifach ihr hobby (wie andere fussball gucken)!!!

aber egal lassen wirs...

Phil

Antworten