also ich hatte auch nen chip von digi-tec leider hatte ich damals noch nichtmal volle leistung ( 108ps)
und bei mir hate die kuplung auch derbe gerutscht ab dem 4,5 gang auch bei 2000 u/min
das war auch der grund wieso ich den chip wieder aubauen lassen hab.
zu dem thema wegen kuplung nachstellen : nope icht möglich da es eine hydraulische kuplung ist und laut peugeot nicht einstellbar sei....(schreibe nur das was die mir gesagt haben)
zur sache das er die kuplung als garantie fall tauschen lassen kann
da wird deine werkstatt nur lachen da es ja an der leistungs steigerung liegt und nich an der kuplung denn die ist halt nunmal nur für ca 100 ps(oder halt die norm NM) ausgelegt.....
was das thema kuplungen generell angeht,es sei schwirig eine stärkere küplung zu bauen ist ja wohl blödsinn,nur als beispiel hochgetunte motoren mit 800 NM!! und nich nur leppischen 250....gibt es ja auch es ist halt immer eine frage des geldes ..die nächst stärkere kuplung, kostet nunmal auch mehr und warum sollte peugeot was teureres einsetzten wo der motor halt normal nur 90 ps und 205 NM hat...also ich geb dir den tip:entweder weniger gas geben damit die kuplung nicht so oft rutscht oder den chip lieber ausbauen denn 2000 dm sinn n haufen geld.... und wenn das auto es nunmal nicht verkraftet isses nunmal sinnlos mehr leitung zu haben die du nicht nutzen kannst
ein kumpel hatte n VW und 3 kuplungen zerlegt.... wenn du soviel bezahlen willst mach das
mfg:ken_wood