Service
Das spricht absolut nicht für die Werkstatt! Wenn du schon so viel gezahlt hast, dann stell die Karre zurück und sag ihnen das sie das anständig anschließen sollen!2. weil die da nen Schalter in den Innenraum gelegt haben für die Weitstrahler.
Aber nicht beim 307, da sind die Nebler im Scheinwerfer mit drin!Scnitzelnix schrieb:
in der abbesfront sitzen doch normalerweisse die orginal nebelscheinwerfer drin ?!?
In meinen Augen braucht man keine zusätzlichen Schalter, Es reicht Sicherung und Relais. So wurde es auf jeden Fall bei meinem 205 gemacht un dich kenne es von Freunden auch nicht anders.Dieses Feature, dass man die Weitstrahler auch abschalten können muss (nicht, dass man die Dinger ständig an und ausschalten kann, wie gesagt immer nur im Zusammenhang mit Fernlicht), sei vorgeschrieben bei so einer erweiterten Beleuchtungsanlage. Und meine Frage war, ob das richtig so ist, dass man da extra einen Schalter verlegen muss in den Innenraum, oder ob da ein ganz normaler Anschluss an die Fernlichter incl. irgendeiner Form von Sicherung gereicht hätte...