Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Silverpug
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Silverpug » Sa 26.01.02 14:27
Hab mir ne Lippe vom Laguna2 besorgt(ohne Lufteinlässe) wie bringe ich die am besten an, um sie im Winter auch wieder ab zukriegen (106Sport) Wenn ich sie anschraube, laufe ich da Gefahr, das der Frontspoiler einreist??? Die Lippe ist ungefähr 5cm zu breit, kann ich die ohne Probs mit der Heißluftpistole verformen??
Danke!!!!
-
DH-DH
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von DH-DH » Sa 26.01.02 14:48
Das mit dem Verformen soll mit nem Heissluftfön kein Problem sein! Die Frage ist (die ich auch unter dir gestellt habe ;-) ) was mit der Gummilippe, bzw. Befestigung derer ist?!?!? Beim verschrauben dürfte nix kaputt gehen! Ausserdem ist das Teil ja flexibel --> beim Andocken verformt die sich, und reißt nicht aus der Serienstoßstange raus (sollte jedenfalls nicht!)
Dirk
-
Silverpug
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Silverpug » Sa 26.01.02 15:11
Die Gummilippe vom Frontspoiler kann doch dran bleiben! Bei mir passt die Laguna-Lippe vor die Gummilippe, sieht 1. besser aus, weil die Lagunalippe direkt drunter steht und 2. weniger arbeit!
Bei der Espace-Lippe weiß ichs nich wie weit die noch nach hinten steht!