Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Phil205gti
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Beitrag
von Phil205gti » Mo 28.01.02 16:35
deine freundin sich halt von ihrer "fahrgeilen" schwester zu dir fahren lassen und kann dich dann in deiner bestimmt bald reparierten karre durch deutschland kutschieren.
und wenn du selbst in der lage bist die karre zu reparieren, dann kannst es ja auch erstmal provisorisch machen, und nahc und nach gescheit. nimm nen hammer und stück holz und dell aus so gut es geht, den rest dann halt bischen mit spachtel ausgebessert, gefüllert und lackiert...
geht schon.
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Luxman
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Beitrag
von Luxman » Mo 28.01.02 16:51
das ganze auto lag drauf!!! Ich wüsste net wo ich anfangen sollte!!! Nee im ernst da is net mehr viel mit ausbeulen ich bin schon froh wenn ich weis das der Rahmen net verzogen ist denn das würde mir noch fehlen!!!
Gruß Fabian
>deine freundin sich halt von ihrer "fahrgeilen" schwester zu dir fahren lassen und kann dich dann in deiner bestimmt bald reparierten karre durch deutschland kutschieren.
>und wenn du selbst in der lage bist die karre zu reparieren, dann kannst es ja auch erstmal provisorisch machen, und nahc und nach gescheit. nimm nen hammer und stück holz und dell aus so gut es geht, den rest dann halt bischen mit spachtel ausgebessert, gefüllert und lackiert...
>geht schon.
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Phil205gti
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Beitrag
von Phil205gti » Mo 28.01.02 17:14
sofern der rahmen nix hat geht alles.
man kann nen total zerknäulten kotflügel wieder richtig schön bekommen. wenn man zeit hat geht das alles.
und ne hintere seitenwand die sicherlich auch verdetscht ist kann man mit ziemlich wenig aufwand passabel hinbekommen, so das es für nen jah nochmal geht und man in ruhe zeit hat ersatz zu suchen, tür mag ein wenig schwieriger sein, es kann halt sein das die net richtig dicht an der dichtung anliegt oder schwergängig bleibt.
aber man kann es machen. ob der rahmen o.k. is oder nicht findest du ziemlich schnell raus, auf die autobahn und wenn dein auto sich so verhalt beim bremsen und gasgeben so wie immer, dann sollte i.d.R. alles o.k. sein.
mfg
phil
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Timon
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Beitrag
von Timon » Mo 28.01.02 17:19
>aber man kann es machen. ob der rahmen o.k. is oder nicht findest du ziemlich schnell raus, auf die autobahn und wenn dein auto sich so verhalt beim bremsen und gasgeben so wie immer, dann sollte i.d.R. alles o.k. sein.
mh, ziemlich zweifelhafter Test, oder? Bei meinem Unfallwagen war auch der Rahmen verzogen und das Auto wäre noch richtig gelaufen (wenn er denn wieder angesprungen wäre...). Der Rahmen hatte nur einen kleinen Knick, war fast gar nicht zu sehen.
Gruß
Frank
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Phil205gti
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Beitrag
von Phil205gti » Mo 28.01.02 17:25
so lange das auto net zieht oder ausbricht.
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Timon
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Beitrag
von Timon » Mo 28.01.02 17:29
>so lange das auto net zieht oder ausbricht.
auf Grund des kleinen Knickes lag mein Schaden gleich um 2000DM höher und war damit ein Totalschaden
Gruß
Frank
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Phil205gti
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Beitrag
von Phil205gti » Mo 28.01.02 17:49
etwas was net weiter stört, was man net sieht und wo es sich eigentlich nicht lohnt auf ne richtbank zu gehn. mag sein das andere leute das anders sehn, aber ich finde wenn nen auto net seitlich zieht, die spur noch justierbar ist, man nicht lenken muß um grade auszufahren, das fahrzeug beim bremsen nicht ausbricht, dann stimm alles, dann sag ich auch scheiß auf nen paar mm abweichung von der serie.
mfg
phil