Preisfrage...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Oli-106

re: Preisfrage...

Beitrag von Oli-106 » Mo 28.01.02 20:25

Zuerst möchte ich mal sagen dass ihr super seid! Habe nicht mit so viel Resonanz gerechnet, vor allem wie ihr auf meine Frage eingegangen seid... ;o) lol, das ist der Grund warum dies mein Lieblingsforum ist! Niemand macht sich über einen lustig... :o) Macht weiter so!

Wenn ich die Felgen los hab, dann bin ich echt überglücklich. Ich glaub wenn ich noch EUR 50,- dazugebe kauft sie mir keiner ab.

Aber jetzt ma im ernst, weiss keiner was die neu gekostet haben? würde mich echt ma interessieren wieviel die vorbesitzerin dafür hingeblättert hat.

ciao oli

Phil205gti
Wischwasservergesser

ich tippe mal so 800-1000 dm als komplettradsatz.

Beitrag von Phil205gti » Mo 28.01.02 22:02

>Zuerst möchte ich mal sagen dass ihr super seid! Habe nicht mit so viel Resonanz gerechnet, vor allem wie ihr auf meine Frage eingegangen seid... ;o) lol, das ist der Grund warum dies mein Lieblingsforum ist! Niemand macht sich über einen lustig... :o) Macht weiter so!

>Wenn ich die Felgen los hab, dann bin ich echt überglücklich. Ich glaub wenn ich noch EUR 50,- dazugebe kauft sie mir keiner ab.

>Aber jetzt ma im ernst, weiss keiner was die neu gekostet haben? würde mich echt ma interessieren wieviel die vorbesitzerin dafür hingeblättert hat.

>ciao oli

Oli-106

re: setz die mal bei ebay rein....

Beitrag von Oli-106 » Mo 28.01.02 22:08

Ich hab sie schon bei Ebay für 45,- EUR pro Stück reingesetzt, bin ma gespannt ob jemand bietet...

<a href="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 59">Felgen bei Ebay</a>

Antworten