Herzlich Willkommen!
Ja kaufen! Wir brauchen 106er Nachwuchs :p
Ne im Ernst... 45 PS ist recht wenig. Ich hab den 1.1er mit 60PS und der macht schon relativ wenig Spass auf AB, Landstraßen etc... In der Stadt völlig ausreichend, günstig in Steuer und Versicherung. Nur der Verbrauch stinkt mir ein wenig. Um die 8L, allerdings fast nur Stadt. Kommt auf deine Bedürfnisse an
Der 1.4er mit 75 PS macht schon ein Stück mehr Spass, ist ne spritzige Maschine.
Ansonsten, ein stabiles Auto, der Motor hält bei guter Wartung ewig und auch sonst, hab eig noch nie von nem 106er mit Rostproblemen an der Karosse gehört.
Wie schon oben erwähnt, guck das der Motor net ölig is, vorallem links bei der Lichtmaschine. Hatte meiner im Dezember. Diese Woche kam die Kopfdichtung neu
Guckst du eigentlich nach Serie 1 oder 2. Weil du nix geschrieben hast, was dein interesse da gerade auf Trap hält.
Wenn du dich für Tuning interessierst und größere Maßnahmen vor hast, dann guck dich lieber nach nem Serie 2 um. Für die gibts viel mehr Teile. Bei Serie 1 isses zwar ziemlich beschränkt, aber es fördert die Kreativität sehr
Gruß Julian