Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Christian
Beitrag
von Christian » Mi 30.01.02 23:17
Gibt es Nebelscheinwerfer für den 106 Rallye , die in die Frontschürze passen, wo beim Sport die Fernscheinwerfer drin sind?
Wenn ja woher kriege ich die und was kosten die ungefähr?
Hat die schon jemand eingebaut und kann ein paar tips zwecks einbau und so posten?
MfG
Christian
-
Swazy
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 66679
- Land: Deutschland
-
von Swazy » Mi 30.01.02 23:51
Ich habe leider keine Nebels aber Fernscheinwerfer für den Rally
Wenn de Interesse hast, mail mir
Mfg
Swazy
<ul><li><a href="
http://www.löwen-freunde-saar.de" target=_blank>Löwen Freunde Saar</a></ul>
-
Kralle
Beitrag
von Kralle » Do 31.01.02 13:48
>Gibt es Nebelscheinwerfer für den 106 Rallye , die in die Frontschürze passen, wo beim Sport die Fernscheinwerfer drin sind?
>Wenn ja woher kriege ich die und was kosten die ungefähr?
>Hat die schon jemand eingebaut und kann ein paar tips zwecks einbau und so posten?
>MfG
>Christian
Hi,
also ich würd dir Fernscheinwerfer empfehlen, die bringen dir mehr als Nebelscheinwerfer. Die gibts beim Pug-Händler, kosten glaub ich so 100Euro ohne Einbau, wenn ich mich richtig erinnere.
Cu Kralle
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Do 31.01.02 14:06
.. Nebelscheinwerfer drinne!! Die neuen Sport und so haben Fehrnlicht.... muß mal schaun. Im Zubehör hab ich schon verschiedenes gehört. Bei Peugeot Deutschland hatte mir mal Nebler angeboten für damals 360DM glaub ich. Obs die noch gibt weiß ich leider nicht... Der Einbau ist kein Problem! Beim Rallye sind das nu Blenden wo unten drinn sind. Die sind nur geklipst....
Gruß
Dark
(derderaucheinenRallyehat)
>Gibt es Nebelscheinwerfer für den 106 Rallye , die in die Frontschürze passen, wo beim Sport die Fernscheinwerfer drin sind?
>Hat die schon jemand eingebaut und kann ein paar tips zwecks einbau und so posten?
>MfG
>Christian
-
Christian
Beitrag
von Christian » Do 31.01.02 14:42
>.. Nebelscheinwerfer drinne!! Die neuen Sport und so haben Fehrnlicht.... muß mal schaun. Im Zubehör hab ich schon verschiedenes gehört. Bei Peugeot Deutschland hatte mir mal Nebler angeboten für damals 360DM glaub ich. Obs die noch gibt weiß ich leider nicht... Der Einbau ist kein Problem! Beim Rallye sind das nu Blenden wo unten drinn sind. Die sind nur geklipst....
>Gruß
>Dark
>(derderaucheinenRallyehat)
jo merci für die Info,
dann gehe ich mal zu meinem pug händler und frag den mal nach dem aktuellen preis , wird wohl bestimmt € gerundet sein.
weißt du noch ob wenigstens Schalter ... dabei sind.
Was war das mit dem zubehörhandel müßte doch ein gutes Stück günstiger sein, hast Du Infos dazu?
Von welcher Marke waren eigentlich die orig. NSW vom S16?
Vielleicht kann man die ja dann ohne Umwege über den Pug Händler direkt vom hersteller beziehen.
MfG
Christian
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Do 31.01.02 14:47
Bei dem Preis war alles dabei!! (Kabel/Schalter/Lampen inkl. Halter)
Von welcher Firma das ist... denke mal Peugeot Original!!
Im Zubehör Handel, kenn ich eigenlich nur die ovalen... die müßten auch reinpassen, schauen aber komisch aus. Hab ich schonmal gesehen! Nee dann würd ichs lieber so lassen wie es ist :-) Weil das sieht viel mehr nach Rallye aus ;-)
Gruß
Dark
>>.. Nebelscheinwerfer drinne!! Die neuen Sport und so haben Fehrnlicht.... muß mal schaun. Im Zubehör hab ich schon verschiedenes gehört. Bei Peugeot Deutschland hatte mir mal Nebler angeboten für damals 360DM glaub ich. Obs die noch gibt weiß ich leider nicht... Der Einbau ist kein Problem! Beim Rallye sind das nu Blenden wo unten drinn sind. Die sind nur geklipst....
>>Gruß
>>Dark
>>(derderaucheinenRallyehat)
>jo merci für die Info,
>dann gehe ich mal zu meinem pug händler und frag den mal nach dem aktuellen preis , wird wohl bestimmt € gerundet sein.
>weißt du noch ob wenigstens Schalter ... dabei sind.
>Was war das mit dem zubehörhandel müßte doch ein gutes Stück günstiger sein, hast Du Infos dazu?
>Von welcher Marke waren eigentlich die orig. NSW vom S16?
>Vielleicht kann man die ja dann ohne Umwege über den Pug Händler direkt vom hersteller beziehen.
>MfG
>Christian
-
Christian
Beitrag
von Christian » Do 31.01.02 14:52
>Ich habe leider keine Nebels aber Fernscheinwerfer für den Rally
>Wenn de Interesse hast, mail mir
>Mfg
>Swazy
Danke für das Angebot aber die fernscheinwerfer benutze ich so gut wie nie, man hat ja eh immer gegenverkerhr oder so und da sind mir die NSW lieber die kann ich einfach zuschalten ohne mir nen kopf zu machen ob ich jemanden blende, außerdem habe ich keine Fs habe ich ja schon. Zudem kann ich meine Hauptscheinwerfer und die FS parallel laufen lassen , ohne Umschalten ist hell genug.
MfG
christian
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Do 31.01.02 17:36
Hab ich bei der Werkstatt erstanden mit Einbau-Set, welches aus Blechbügeln,steckern,Relais bestand. sache von 2 Stunden inkl. Kabelziehen.
Fedi>
Gibt es Nebelscheinwerfer für den 106 Rallye , die in die Frontschürze passen, wo beim Sport die Fernscheinwerfer drin sind?
>MfG
>Christian