Warum denn Sahnebananes Posting gelöscht ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MORPHUS
Handbremsen-Wender

Warum denn Sahnebananes Posting gelöscht ???

Beitrag von MORPHUS » Do 31.01.02 18:42

Hallo Admins ,

warum habt ihr denn so schnell das Posting von Sahnebanane mit dem 206cc gelöscht ???

gruß MORPHUS

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Hätte es auch gern gesehen ! :) (o.T)

Beitrag von SubWOof3r » Do 31.01.02 19:19

kein Text

Holger alias Jonny Holger

Hätte ich auch noch gerne gesehen!! (o.T)

Beitrag von Holger alias Jonny Holger » Do 31.01.02 20:33

kein Text

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Sorry, aber .....

Beitrag von Darkman » Do 31.01.02 22:43

..... da das Posting anonyme geschrieben wurde, und ich es als reine Provokation angesehen habe, hab ich es gelöscht! Ich wollte eigentlich nur wieder ne ellenlange Diskussion verhindern ..... Sorry ;-)

Und da ich quasi direkt nach dem Posting zufällig da war *gg* ist es grad wieder raus gekommen...

Gruß

Dark

>Hallo Admins ,

>warum habt ihr denn so schnell das Posting von Sahnebanane mit dem 206cc gelöscht ???

>gruß MORPHUS

MORPHUS
Handbremsen-Wender

alles klar ,kein problem...aber

Beitrag von MORPHUS » Fr 01.02.02 09:53

war doch lustig die Revanche oder nicht :-)

gruß MORPHUS

>..... da das Posting anonyme geschrieben wurde, und ich es als reine Provokation angesehen habe, hab ich es gelöscht! Ich wollte eigentlich nur wieder ne ellenlange Diskussion verhindern ..... Sorry ;-)

>Und da ich quasi direkt nach dem Posting zufällig da war *gg* ist es grad wieder raus gekommen...

>Gruß

>Dark

>>Hallo Admins ,

>>warum habt ihr denn so schnell das Posting von Sahnebanane mit dem 206cc gelöscht ???

>>gruß MORPHUS

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

;-)

Beitrag von Darkman » Fr 01.02.02 10:17

War nicht schlecht... aber ich kann dir Bilder zeigen .. Da hauts dich vom Stuhl ;-) Speziell zum Thema Auto einparken *fg*

Gruß

Dark

>war doch lustig die Revanche oder nicht :-)

>gruß MORPHUS

>

>>..... da das Posting anonyme geschrieben wurde, und ich es als reine Provokation angesehen habe, hab ich es gelöscht! Ich wollte eigentlich nur wieder ne ellenlange Diskussion verhindern ..... Sorry ;-)

>>Und da ich quasi direkt nach dem Posting zufällig da war *gg* ist es grad wieder raus gekommen...

>>Gruß

>>Dark

>>>Hallo Admins ,

>>>warum habt ihr denn so schnell das Posting von Sahnebanane mit dem 206cc gelöscht ???

>>>gruß MORPHUS

Antworten