verkaufsberatung 806 sr

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
nils

verkaufsberatung 806 sr

Beitrag von nils » Do 31.01.02 19:01

salute, ist hier einer drunter der mir etwas ueber den 806 sr berichten kann. schwachstellen, verbrauch. worauf soll ich achten. es geht um einen 5/95iger. mehr weiss ich noch nicht. wieviel ps und so, keine ahnung. der hat 106tkm runter, werkstattgepflegt, familie. ist der wagen fuer irgendwas anfaellig oder eher zuverlaessig, bei moderater fahrweise. waer cool was zu hoeren, respektive zu lesen.(achso, der wagen soll 7500 euro kosten).

tausend dank im voraus

nils

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: verkaufsberatung 806 sr

Beitrag von Martin » Do 31.01.02 19:23

Hallo Nils!

Es gibt ein paar Schwachstellen:

1. Verschlissene (ausgeschlagene) Spurstangenköpfe, poltern bei unebener Fahrbahn

2. Bei dieser Kilometerleistung evtl. erhöhter Ölverbrauch durch poröse Ventilschaftdichtungen.

3. Kabelbrüche an der Zuleitung zur Tastatur der Wegfahrsperre. Wenn das "richtige" Kabel bricht, lässt sich der Wagen nicht mehr starten. Es gibt bei Peugeot aber einen Reparatursatz, ist auch recht preiswert.

Das war es eigentlich auch schon...........

Gruß Martin

Antworten