Wenn ich damit in die Werkstatt fahren würde, hieße es wieder: "Das haben wir überhaupt noch nie gesehen, bei keinem einzigen 206 haben wir bisher Probleme gehabt. Sie sind der erste. Da sind Sie selbst schuld, hätten sie die Klappe langsamer zugemacht."
Ich kann ja verstehen, daß das keine gute Werbung ist, aber wieso geben die das nicht zu. Die streitens ja noch ab, wenn sie davor stehen, und es mit eigenen Augen sehen. Ich glaub es gibt da eine spezielle Schulung für Peugeot-Mechaniker, wie sie am besten ihre Verwunderung ausdrücken können, über Mängel, die nachweislich fast jeder zweite 206 hat. So richtig mit Kopf schütteln usw.
Es erstaunt mich ehrlich gesagt auch, daß du hier so öffentlich zugibst, daß Fehler gemacht wurden. Wenn das bekannt ist, wieso wird dann nicht eine Rückrufaktion gestartet, bei der alle 206 in die Werkstatt geholt werden und die bekannten Mängel nachgebessert werden? Probieren wirs erst mal so.
Jeder muß erst selbst drüberfallen, hoffentlich merkens nur wenige. Was ist mit denen, wo der Lack nach 3,5 Jahren abblättert? Die sind dann wieder die angeschmierten, obwohl du zugegeben hast, daß hier gepfuscht wurde. Ganz genau so ist es nämlich mit allen anderen Fehlern, und da ich einer der ersten 206 Besitzer war, ist bei mir einfach schon genug Zeit vergangen, um alle zum Vorschein kommen zu lassen.
Wie gesagt, laßt euch noch ne Weile Zeit, dann denkt ihr an meine Postings. Dann kommen langsam auch bei euch die kleinen und großen Wehwechen. Montagsauto ist alles Quatsch. Paradebeispiel ist eher angebracht.
mfg
Rainer
<ul><li><a href="
http://www.zimmerei-windpassinger.de" target=_blank>besucht auch meinen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt</a></ul>