Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Guig205
- Benzinsparer
- Beiträge: 348
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Guig205 » Fr 01.02.02 23:02
>...Recht. Ich habe gar keinen Peugeot. Darum hab ich den ganzen Tag nichts zu tun, und da dachte ich, ärgerst einfach mal die Peugeot-Fahrer. Genau so hab ichs schon im Forum der Fußfetischisten gemacht, und wisst ihr, was der Clou dabei ist? Genau! Ich habe gar keine Beine!
>So ein Schmarrn.
-
Guig205
- Benzinsparer
- Beiträge: 348
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Guig205 » Fr 01.02.02 23:03
>>...Recht. Ich habe gar keinen Peugeot. Darum hab ich den ganzen Tag nichts zu tun, und da dachte ich, ärgerst einfach mal die Peugeot-Fahrer. Genau so hab ichs schon im Forum der Fußfetischisten gemacht, und wisst ihr, was der Clou dabei ist? Genau! Ich habe gar keine Beine!
>>So ein Schmarrn.
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
- Beiträge: 2087
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Phil205gti » Fr 01.02.02 23:37
weil nen schlauch net o.k. war der batterieflüssigkeit ablsufenlässt die austreten kann oder sowas.
schon peinlich.
-
Martin
- Schattenparker
- Beiträge: 6945
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
Beitrag
von Martin » Fr 01.02.02 23:39
kein Text
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
- Beiträge: 2087
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Phil205gti » Fr 01.02.02 23:41
geh mal mit nem corrado oder anderem vw mit seilzugschaltung zum händler und sag er soll das einstelln, 99% bekommens net richtig hin.
aber cool is es gibt so ne art tiptronic für die seilzuggeschalteten getriebe von vw zum nachrüsten, kostet unter 500 euro das find ich ma hammer...
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
- Beiträge: 2087
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Phil205gti » Fr 01.02.02 23:45
ich fühl mir net auf den schlips getreten, nur hab ich es bisher anders erlebt, und t4 rostet irgendwei net so schnell soweit ich das weiß und kenne, als zivi nen 92er T4 gefahren, kein rost, garnix, nur getriebe nen bischen schwergänig, aber das war 100% verheizt von zivis vor mir un mir. weil das auto hat in den jahren immer kurzstrecke gemacht, 80.000 km in 9 jahren is net grad viel, und das geht halt auf material. jeden morgen kalt 30 km und dann abends auch...
naja aber sonst top auto.
aber sicher es kommt viel auf die fahrer an
mfg
phil
-
Martin
- Schattenparker
- Beiträge: 6945
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
Beitrag
von Martin » Fr 01.02.02 23:49
Naja, T4 kenne ich vom Bund her nicht mehr, da gab es noch die guten, alten "Bullis", robuste Teile waren das auf jeden Fall, ob Diesel oder luftgekühlter Boxer!:-) Viel mehr als Standartreparaturen haben diese Dinger nicht benötigt....
Gruß Martin
-
detlef
Beitrag
von detlef » Sa 02.02.02 14:04
>geh mal mit nem corrado oder anderem vw mit seilzugschaltung zum händler und sag er soll das einstelln, 99% bekommens net richtig hin.
>aber cool is es gibt so ne art tiptronic für die seilzuggeschalteten getriebe von vw zum nachrüsten, kostet unter 500 euro das find ich ma hammer...
Da wollen wir mal hoffen das beim 307 die Schaltung besser einzustellen ist,der hat nämlich auch Seilzüge.
Gruss Detlef
-
Paddy
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 479
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Stuttgart
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Paddy » So 03.02.02 15:18
Hy!
Hast du die Auskleidung noch? Hab auch Interesse
-
olli206
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 428
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von olli206 » So 03.02.02 15:41
>Hy!
>Hast du die Auskleidung noch? Hab auch Interesse
HI Paddy,
also ich hatte die Auskleidung nie....hätte sie auch gerne gehabt...muss sie jetzt aber selber machen....wenn du dich fragst warum, dann lies doch folgendes :
http://www.f14.parsimony.net/forum22740 ... /43660.htm
mfg
olli